Juchhu ich bin frei.........
Stimmt,geht mir auch so...trink dir einen,iss was Leckeres,aber nicht rauchen...könnte aber auch eine paffen...meine Mutter hätte heute Geburtstag!
Nach 59 Tagen kannst du das unmöglich denken Oder gibts noch Probleme abseits vom Rauchen? Du könntest was feines zu essen machen. Ich werd heute auch mal sehen wo ich mich einladen werde
Liebe Regina,
nein Zigaretten ändern nichts an Tatsachen, Sie dissen doch nur erst recht -
Lieber Sport oder etwas Anderes zum blassen:
Bitte bleibe stark und Kopf hoch.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder in ruhigeres Fahrwasser kommst.
Alles Liebe, ein schönes Wochenende.
Zum Durchschnaufen erst mal
Liebe Regi,
gratuliere, dass auch du in stressreichen Zeiten stark geblieben bist.Mir ist es in den letzten Tagen so schwer gefallen,aber hätte eine Zigarette was geändert? Außer dass man sich anschließend wohl noch mieser gefühlt hätte. Ich wünsche dir, dass der Stress langsam nachlässt,
Helly
Guten Morgen,
bei dem "herrlichen " Wetter kommt man draußen gar nicht auf den Gecshmack,eine rauchen zu wollen.Man muss ja schon mit dem Schirm kämpfen!
Glückwunsch !!! Auch von mir, ich bin wieder da!
Schön, dass die positiven Gefühle zurück kommen.
Das kann ich gut verstehen, bei mir normalisiert sich das Gefühlsleben auch erst ganz langsam wieder.
Aber he, wir sind super und halten durch!
e:
Alles Liebe Sonny (tagx14)
Liebe Regi,
ich habe erst die Hälfte von dir geschafft...und werde dich auch niemals überholen. In dieser Woche fällt es mir schwer durch diverse Ereignisse,aber ich habe hier so gute Vorbilder.
Alles Gute !
Man merkt an deinem Schreibstil,dass du ein positiver Mensch bist:Bewahre das !!!!!
Super,Paulinchen Weiter so! Bei einigen hier habe ich das Gefühl,dass sie stark sind und es ducrhhalten.Du gehörst dazu! Und ich orientiere mcih an euch!