Juchhu ich bin frei.........
![DaSoul](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn dein Doc dich zum Röntgen schickt, dann hat er höchstens Sorgen, das du dir ne Lungenentzündung eingefangen haben könntest. Die diesjährigen Grippeviren gehen extrem auf Atemwege, Nasennebenhöhlen etc.
Gute Besserung und trotzdem herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen ... Respekt.
![Helly](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
warum zum Lungeröntgen????? Was ist passiert? Ich denke an dich und wünsche dir gute Besserung!!! Drücke ganz fest die Daumen!
![Helly](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Regi,
Gratulation kommt im Doppelpack....
Du hast heute jeden Grund zum Feiern.Genieße den Tag! rn:
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
lg daufi
![schaafie82](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Pauline!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Hab einen wunderschönen Tag!!!
Fühl dich gedrückt,
Glg schaafie
![tagx14](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Wollte Dir nur noch zum Endspurt auf diee: 100
einen vorbeibringen.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Eine schöne neue Woche!
Alles Liebe von
Sonny
![Lausisen](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Regi,
[color=yellow]Glückwünsche zu 88 Tage FREIHEIT !![/color]
Liebe Grüße
Manfred
![ManyLu](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Regi!
Prost!
Genieße Deine 88 Tage!
Die sind so schön rund und geben Schwung für die nächsten zwei kleinen Etappen zur 100!!!! Nur noch zwei mal feiern (90 und 99), dann bist Du in der Keksdose! Ich komme nach!
Liebe Grüße
ManyLu
![rauchfrei-lotsin-brigitte](/fileadmin/_processed_/a/b/csm_1672038_1601822886_6443d70bd2.jpg)
Liebe Regina,
Deine [color=red]88[/color] sind doch ein prima Omen - die liegende Acht ist das Zeichen für Unendlichkeit, also reißt Dein Vorbild mindestens noch zehn andere mit: Unendlich lange nicht mehr rauchen...
Mittlerweile kennst du Stimmungsschwankungen doch aus dem Effeff und läßt Dich dadurch nicht beeinträchtigen, oder? Mir hat´s damals immer sehr geholfen, mich in Momenten, in denen mir vorgaukeln wollte, mir würde etwas ohne ihn fehlen, daran zu erinnern, wie großartig anschließend das Gefühl ist, wenn Du diesem Schmachtfiffi nicht auf den Leim gekrochen bist.
Wir sind mittendrin in einem großartigen Wochenende! Und hier in Frankfurt haben wir soviel Sonne, dass wir Dir einfach noch Wärme und Optimismus vorbeischicken:
Liebe Grüße, Brigitte