Jetzt starte ich aber wirklich
Vielen Dank für die Tipps. Ich habe im letzten Jahr sehr viel übers rauchen und aufhören gelesen und bin, denke ich recht gut informiert sodass ich bestimmt mit eurem Beistand und den Tipps es diesmal schaffen werden
Ich war eben mit dem Hund die letzte Runde und hab danach erstmal den Gestank von meinen heutigen letzten zig unter der Dusche abgewaschen. Ich gehe dann gleich schön früh ins Bett und starte morgen frisch und munter mein neues Leben !
Tschacka
Danke für das herzliche Willkommen.
Also ich versuchte in den letzten 2 Jahren immer mal wieder aufzuhören. Mal mit ezig, dann mit so nikospray. Aber die meisten Male hab ichs ohne Hilfsmittel versucht. Gescheitert bin ich entweder wegen Streitigkeiten oder wegen der Arbeit. Ja, die Arbeit... Ich habe bis heute immer am Arbeitsplatz geraucht. D.h. Es ist jede einzelne Tätigkeit bei der Arbeit mit rauchen verbunden.
Jetzt hatte ich überlegt mir Tabex zu bestellen. Habe aber nun doch davon abgesehen. Schließlich schaffen es andere ja auch ohne Hilfsmittel mit dem Rauchen aufzuhören.
Also wie schon geschrieben, ich habe seit heute 17 Uhr keine geraucht und vorhin habe ich erstmal Kaugummi und Obst für den morgigen Arbeitstag gekauft ;)
Herzlich wililkommen, Mila. Da hast du eine gute Entscheidung getroffen! Solange bin ich ja auch noch nicht dabei, aber ich kann dir sagen, es ist die richtige Entscheidung!
Wenn du Hilfe brauchst, einfach hier Bescheid sagen. Irgendwer aus dem Forum, ist immer da.
Geh mit uns mit!
LG Ute
Huhuuu Mila,
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Gemeinschaft!!!
du hast ja schon heute fast geschafft, SUPER!!!
Lies hier viel und schreib, das lenkt gut ab. Ablenkung ist eh das wichtigste.
Viel TRINKEN ist sehr wichtig, der Körper entgiftet so schneller.
Klar helfen wir dir, nicht mehr schwach zu werden, du musst nur um HILFE schreien
Wie geht es dir denn heute, ist es erträglich?
Ich drück alle Daumen, du schaffst das auch!
wir gehen gemeinsam...
Liebe Grüße
Conny
Hallo in die Runde,
ich, 29 Jahre, rauche seit meinem 16. Lebensjahr. Seit langer langer Zeit liegt mein Pensum bei ca. 18-20 Zig am Tag. Nun habe ich gemerkt, dass die Tendenz steigend ist.
Ich habe schon diverse Male aufgehört, aber habe mich schon nach 2 bis 5 Tagen von dem blöden Schweinehund in meinem Kopf überreden lassen, dass ich ja doch noch nicht aufhören muss.
Heute nun, habe ich mir wieder mal gedacht, bist du eigentlich völlig verblödet? Du wirst es doch wohl schaffen auf die ekeligen Dinger verzichten zu können. Also letzte Kippe aus der Schachtel verqualmt und ab jetzt für immer NMR
Ich hoffe, dass es mir diesmal mit eurer Hilfe leichter Fällt durchzuhalten und nicht mehr schwach zu werden.
Viele Grüße