Jetzt soll es los gehen

Verfasst am: 13.12.2017, 13:43
Isi54
Isi54
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo
Ich habe hier viel gelesen heute und ja es hat mich motiviert es an zugehen.
Zwar habe ich beim Lesen noch geraucht und wie ich mich beim Ausstiegsprogramm registriert habe und mein Tag festlegen sollte, würde mir komisch, erst wollte ich nächste Woche ein Tag angeben, aber dann beschloss ich nee morgen,denn da hat mein Schatz der Nichtraucher ist Geburtstag , der wird sich freuen, das weiß ich. Er ist zwar mir gegen über sehr tolerant, jedoch weiß ich er würde es gut finden, da es meiner Gesundheit gut tut. Ich habe nämlich schon COPD. Und ja auch einer meiner Gründe warum ich es jetzt angehen möchte. Ich merke leider schon bei Sport das mir die Luft weg bleibt, also auf geht's.ich habe mir fest vorgenommen das ich morgen früh die letze Zigarette rauchen möchte und Heute mich Versuche drauf vorzubereiten. Ich muss schon sagen das mich die hier verfassten Berichte sehr motivieren und werde es versuchen durch tägliches lesen und schreiben mir zum Nutzen machen. Also dann morgens Käffchen und Zigarette. Eben hier lesen und schreiben und mir was gutes tun. Zur Zeit bin ich krankgeschrieben, weil ich mich nicht der Arbeit sag Mal ausgeliefert habe, bin examinierte Altenpflegerin. jedoch denke ich eine gute Zeit mich auf mich zu konzentrieren. Was mir noch ein wenig Angst macht, ist das ich unter Panikattacken und Angstzustände leide und hoffe das durch Entzugserscheinungen diese nicht verstärkt werden. Vielleicht hat da jemand ja auch Erfahrung, würde mich freuen, wenn jemand dazu was schreibt, natürlich bin ich für jeden anderen Tipp oder Zuspruch dankbar, denn ich möchte es diesmal schaffen. Möchte wieder besser riechen, fitter werden und die Glimmstängel los werden. Oha ich schreibe wieder ein Roman, sorry es ist mir überkommen