Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 24.09.2013, 21:17
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Hallo Tilly,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu [color=red]3 Wochen[/color] Rauchfreiheit. Da hast du schon eine große Leistung vollbracht.
Ja der kleine versucht immer wieder sein Unwesen zu treiben. Aber halte deine Tür geschlossen und schicke ihn einfach zum nächsten. Der soll sich jemanden anderen suchen zum ärgern.

Halte noch ein bisschen durch, dann kommt auch eine Phase der Euphorie. Das Schlafen wird wieder besser und auch die Gedanken daran verschwinden. Hin und wieder kommt schon mal einer, aber der ist sofort wieder weg.

LG Julia

Verfasst am: 24.09.2013, 19:13
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2885 Tagen

Hallöchen,

Tag 22 ......................neigt sich dem Ende.......

tja, und ich fühl mich rein körperlich wirklich ganz gut.... der Husten lässt nach...und ich fühl mich zunehmend besser............

Leider kämpfe ich immer noch mit Attacken oder manchmal glaube ich , dass der sich wieder verstärkt,

keine Ahnung..... ich komm halt noch nicht zur Ruhe....kann noch nicht abschalten.......und leider noch immer nicht wirklich gut schlafen........

Ich bin aber trotzdem noch wild entschlossen und will auf den Gipfel der Rauchfreiheit......... und vorher auf die Blümchenwiese und in die Keksdose!

und irgendwann lach ich mal darüber, dass mein gesamtes Denken dem rauchen gewidmet war!

Nur nicht aufgeben!

Liebe Grüße

Tilly

Verfasst am: 23.09.2013, 14:15
Tilly
Tilly
Themenersteller/in

Daaanke euch allen...... ich folge Euch......das ist schon toll, wie motivierend dieser Zuspruch ist!

.... und Mika.....du folgst mir ....

Verfasst am: 23.09.2013, 14:13
Tilly
Tilly
Themenersteller/in

Hey Andy,

..... es ist ja schon schwer genug das rauchen zu lassen, da kann ich mir nicht auch noch das Tee trinken angewöhnen!

Du bist bald drei stellig..........großer Respekt! Da will ich auch hin!

( ich schlafe auch noch immer schlecht.....trotz Baldrian, trotz Bewegung und trotz des beschissenen Tees.....:bang

Halt weiter durch...wir sehen uns in der Keksdose!

Liebe Grüße und danke für dein treues Feedback!

Tilly

Verfasst am: 23.09.2013, 13:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4180 Tagen

20 Tage Super-Spitzen-Genialste-Leistung.

Was habt ihr denn für Teesorten? Wenn man davon krank wird??

Verfasst am: 23.09.2013, 12:10
Mika76
Mika76
Rauchfrei seit: 4094 Tagen

Hallo Tilly,

auch von mir alles Gute zum 20sten

Immer schön weiter so, 3 Wochen sind auch schon fast geschafft

LG

Verfasst am: 23.09.2013, 11:43
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4160 Tagen

Liebe Tilly,

ab heute bist du zwanzig
undwirst die ...zig nicht mehr los

dreißig
vierzig
fünfzig
......
Naja Tee ist auch nicht meins - aber mit dem Einmummeln, Trinkschokolade finde ich ist ein super Ansatz gegen die schlechte Laune.

Bleib

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 22.09.2013, 13:26
Tilly
Tilly
Themenersteller/in

Ich hasse TEEEEEEEEEEE..............................................

den verbinde ich immer mit krank sein...............................

Verfasst am: 22.09.2013, 11:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4180 Tagen

Die Lunge fängt an sich zu reinigen, wenn es aber nicht besser wird mit Bronchie usw. geh lieber zum Arzt. Nicht das Du eine Erkältung verschleppst. Ansonsten bist Du auch dem richtigen Weg. Die schlechte Laune geht vorbei, bei mit hilft eine heiße Schokolade oder leckerer Tee. Mummel Dich ein und lass Dich verwöhnen.

Verfasst am: 22.09.2013, 10:44
Tilly
Tilly
Themenersteller/in

Tag 19

Guten Morgen zusammen,

schon 19 Tage hinter mich gebracht. Habe mir gestern "Nie wieder einen einzigen Zug von Joel Spitzer" runtergeladen.... ich kann nur sagen, dass sein Buch meinen Entschluss nochmal stark untermauert hat!

Ich habe noch immer den Mund voller Aphten und kämpfe verstärkt mit Husten und Auswurf?!?! Kennt das jemand? Reinigen sich meine Bronchien?!?:o

Ich habe das Gefühl meine Bronchien und Nasennebenhöhlen hängen zu! Vielleicht ist es aber auch nur schlicht eine Erkältung und hat nix mit dem Rauchentzug zu tun.

Ansonsten bin ich ganz guten Mutes.....n bisschen schlechtgelaunt.....aber rauchfrei

Geniesst heute das schöne Wetter, raus an die frische Luft und stur bleiben!

LG
Tilly