Jetzt packe ich es - RudJnssns Wohnzimmer
Hallo Rudi,
tu das. Du kannst das ganz bestimmt.
Sei stur und halte durch.
Hallo Rudolf, ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Herzliche Grüße
Marion5
Guten Abend lieber Rudolf,
ich denke, Du wirst das schaffen.......
wenn ich das ( bis jetzt ) geschafft habe
Einfach die nächste Zig.... NICHT rauchen / anzünden
Wenn bei mir schon mal der Impuls da ist : " Jetzt könnte oder würde ich gerne eine ....."...
Dann denke ich :
.... Vielleicht später .....
...ich rauche doch nicht mehr ...Danke diesem Forum
und der Gedanke vom rauchen ist Vergangenheit
Wünsche Dir alles Liebe und Gute
in aller Freundschaft
aus Essen an der Ruhr
Manfred
Lieber Rudolf, Wort für Wort ist angekommen und es hat mir Freude gemacht zu lesen. Kennst Du den Spruch....und wenn Du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Also wenn der liebe Gott und große Meister der Rauchaufhörwilligen Carr direkt dreifach bei Dir vertreten ist...dann sollte es mit dem Gehörnten zugehen, wenn da noch was für den Nikotinteufel geht.
Ich wünsch Dir so so so sehr die Entgiftung vom Nikotin gut überstehen zu können, damit Du danach an den Gewohnheiten arbeiten kannst, die uns allen so zu schaffen gemacht haben und es teilweise auch jetzt noch tun.....das Forum ist derzeit voll mit lieben Menschen, die gern den nächsten Schritt machen wollen um sich von den Gewohnheiten zu entwöhnen...aber dafür findest Du hier Rat und Unterstützung.
Daher, Öhrchen steif halten....and keep on your and Carrs good work!
Hallo Rudolf, ich hab das Buch vor 4 Wochen im Netz als PDF gefunden und es interessiert gelesen, obwohl es mir nicht mehr helfen konnte, da ich ja schon durch war mit dem Aufhören.
Aber nach der Lektüre habe ich gedacht, dass das ein guter Weg sein könnte...und ganz wichtig, bis zum Ende lesen und nicht vorher aufhören.
Ich bin gespannt, was Du berichten kannst, ich freue mich, dass Du nichts, aber auch gar nichts unterlässt, um es zu schaffen. Das nenne ich eisern...und auch Du wirst einen Weg finden.
Ich grüße Dich herzlich, keep on your good work, Michello
Lieber Rudolf, das freut mich, dass sich da eine wichtige Angelegenheit quasi zu Deinen Gunsten entschieden hat.
Das wird einen guten Teil der Anspannung, die einen Rauchausstieg schwierig macht, von Dir nehmen. So kannst Du Dich erheblich besser fokussieren und mit dem Rauchstopp arbeiten.
Meine besten Wünsche begleiten Dich auf dem Weg durch die folgenden Tage, nutze das Forum zur Interaktion wannimmer möglich und nötig.
Keep on your good work, Michello
Gern doch Rudolf- wir kämpfen doch alle hier mehr oder weniger hart um das gleiche Ziel- haben unterschiedlich oft begonnen und wollen es packen. Und wie gesagt: es lohnt sich so sehr. Rudolf noch eins: ich hab mich möglichst nicht unter Druck gesetzt mit so Ansage wie: das war’s ... meine Letzte und ich rauch nicht mehr. Hab gesagt: nein danke- im Moment nicht- das hab ich zu mir und zu gutgemeinten Angeboten gesagt. Zu mir deshalb, weil es dieses blöde Endliche - den Druck rausnimmt- du rauchst ja nur im Moment nicht, aber vielleicht irgendwann- nur nicht jetzt! Ich wusste das ist möglich- weil ich viele Jahre im Reinraum in Schichten arbeiten war- teilweise 12h plus 2h vorher rauchfrei- weißte was: das geht, weil du kannst ja danach wieder! Da haste dann die suchtis gesehen- ich voll dabei... gelernt hab ich da das es geht sich einwenig auszutricksen- dennoch die Reinraumzeit ist lange her und es hat auch bei mir geruppt- die Schmachter sind auch blöd- werden aber leichter wegzuknallen- Rudolf gehs an- auch du kannst dabei nur gewinnen.
Liebe Grüße André
Lieber Rudolf,
war oft in deinem Wohnzimmer und hab nach dir geschaut- bin selber noch nicht lange dabei und wollte mich deshalb nicht neunmalklug raushängen/ aber ich denke Hans hat recht- nun komm Großer gib dir einen Ruck und kämpfe für dich. Es ist wirklich Tod auf Raten wende die Kurve nicht bekommst. Wir alle wünschen dir sicher die Kraft und Sturheit die du brauchst und du merkst es ja selbst mit Kippe wird’s Murks. Lieber Rudolf nimm Anlauf und dann kämpf- es lohnt sich so sehr- und ja es kann echt grottig sein dieser Entzug. Ich war über mich streckenweise entsetzt- was ich doch fürn Suchti bin und das es mir den Bauch förmlich gerollt hat und ich Tränen in den Augen hatte- Mensch hätte nicht gedacht dass das so an mir ruppt- bäcks. Mein Tip an dich: probier doch mal Nico- Kaugummis in die Tasche/ Portmonee als Rettungsanker- und dann nimm die nur wenn du denkst es ist nicht auszuhalten—— bis dahin schiebst du das hinaus. Kämpfe- Stunde um Stunde um Stunde. Ja es stimmt es wird nicht einfach- aber mit jeder Stunde wirst du wieder dein Chef- ich wünsche dir so sehr das Gefühl wenn du merkst das kann was werden... du wirst stolz sein- von den körperlichen Verbesserungen mal ganz abgesehen. Vielleicht probierst du mal meine Variante- oder findest deinen eigenen Weg. Ich schau nach dir ok?! Drück dich tue es für dich