JETZT ist SENSE und SCHLUß bei mir!!!
Hallo Mario
Nee. Braucht keiner in Deckung gehen. Wohne in Ostfriesland. Länder und Felder so weit wie das Auge reicht. Da kann man sich im Notfall bestimmt gut austoben.
Bin in einer "Ich möchte wieder rauchen Attacke" und die Waage zeigt auch nichts erfreuliches an. Denke aber, daß ich nächste Woche wieder pfeifend durch die Straße laufe. Schönen rauchfreien Tag noch.
Heike
@Heike
gibts solche Attacken noch, nachdem man schon solange nimmer geraucht hat wie Du, Heike?
Grüsse
Tobi
Ja Tobi, die gibt es.
Habe aber auch nicht soviele positive Erlebnisse wie die anderen zu vermelden. Mehr Luft und fiter ist bei mir nicht der Fall. Liegt wohl daran, daß ich ein paar Kilos zuviel mit mir rumschleppe. Ich freue mich immer, daß mehr Kohle auf dem Konto ist. Von dem Ersparten-mein Mann hat auch aufgehört- haben wir uns einen PC gekauft und für die Kinder ein riesiges Trampolin!!!. Also, es lohnt sich immer und mit zwei bis drei Hackebeilchentage im Jahr läßt es sich auch noch ganz gut leben
Liebe Grüße von der Heike, die jetzt in den Garten geht
Hey Mario,
Glückwunch du hast jetzt schon fast den ganzen Tag OHNE hinter Dir !!!!!!!
Darf ich fragen wie es dir jetzt geht ???????
Und wie war es nach dem AUfstehen ???????
Die Erste nicht zu rauchen ??????
Ich hab den Tag x ja noch vor mir :doubt:
"Die" schreiben ja in dem Aufhörprogramm man soll sichmindestens 3 Tage Vorbereitungszeit lassen ,aber das iss schon echt Kampf jetzt zu warten ((
LG
biddy6
Und:
Weiter machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist schon fast durch den 1.Tag