Jetzt ist Schluß
Ja ich habe die letzten Wochen viel gelesen in den verschiedensten Foren.
Hatte immer wieder das Gefühl heute ist der Tag.
Leider war die Angst zu versagen immer größer und die Angst was passiert mit mir auch.
Die Kinder sind verdammt glücklich und wünschen sich nichts mehr als endlich Schluß...
Jetzt liegt es an mir durchzuhalten
https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
Lies erst mal das hier in Ruhe durch, und dann erzähl vielleicht, wie Du Dich Innern letzten 2 Monaten und speziell in den letzten 2 Wochen vorbereitet hast. Hast Du Dir das Starterset bestellt?
Freuen sich Deine Kinder wie Bolle?! Meine war damals stolz wie Oskar und passt immernoch und wie ein Schießhund auf mich auf.
Danke für die schnelle Antwort,
Der Groschen ist schon lange gefallen ca. 2 Monate die Umsetzung
ist erst seit 14 Tagen in Arbeit und heute war es soweit.
Es nervt nur noch, kostet viel Geld und Zeit nimmt mir und der Familie
Lebensqualität.
Was hilft mir über die ersten Stunden? Ich weiß Stur sein aber was kann ich noch
Tun?
Wie soll ich mich morgen motivieren wenn ich zur Arbeit fahre...
Etc.....
LG Tom
Lieber Tom,
Wenn DAS Egoismus ist, dann ist DER hier hocherwünscht!!!!
Wir alle haben irgendwann angefangen hier zu posten. Um nicht allein zu sein, um sich abzulenken, um sich trösten zu lassen, um Gleichgesinnte zu finden, um....
Total egoistisch. Daraus ist dann ein total empathisches Forum geworden, wo jeder für jeden irgendwie da ist. Und Du hast hier noch gefehlt, schön, dass Du jetzt da bist!
Wann ist bei Dir der Groschen gefallen aufhören zu wollen?! Und wie könnten wir Dich am besten unterstützen?!
Bin gespannt!
Tanja
Hallo ihr Lieben,
Bestimmt ist es nicht das erste Mal das ein Thema so angefangen wird.
Aber für mich ist heute der erste Tag und Schritt aufzuhören.
Ich habe 21 Jahre geraucht und bin jetzt 41 Jahre alt, darf 4 Kinder
mein eigen nennen und habe es satt zu rauchen.
Ich habe Angst vor dem was kommt, weiß aber es kann nur besser werden.
Warum poste ich hier, um vielleicht Unterstützung zu bekommen und es dadurch einfacher zu haben.
Ist jetzt vielleicht egoistisch aber wenn ich dadurch für meine Familie
mehr Lebensqualität und Zeit bekomme ist das vollkommen recht.
LG Tom