Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 04.05.2017, 15:24
Lusie
Lusie
Rauchfrei seit: 2898 Tagen

Danke liebe Uli .

Ich wünsche dir alles GUTE.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 04.05.2017, 14:01
Zaji
Zaji
Rauchfrei seit: 2862 Tagen

Liebe Uli,

danke für deine lieben Worte,

liche Grüße,

Zaji

Verfasst am: 03.05.2017, 19:25
Harzhexe28
Harzhexe28
Rauchfrei seit: 1177 Tagen

Liebe Uli,

hier ist jetzt schon viel geschrieben worden, deshalb von mir nur so viel:

und: wir sind hier, wenn du uns brauchst

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Hexe

Verfasst am: 03.05.2017, 10:44
kathrin1965
kathrin1965
Rauchfrei seit: 739703 Tagen

Liebe Ulli,
denke viel an dich! Auch wenn du gefallen bist, so bewundere ich dich, dass du immer wieder aufstehst! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und vor allen Dingen: Ich bin stolz auf dich, dass du es so oft und so weit geschafft hast!
Hast du die Nikotinkaugummis eigentlich mal versucht? Du hattest ja geschrieben, dass du welche hast.
Habe auch wieder extremem Schmacht und bin gestn und heute nur knapp an dr Fluppe vorbeigerauscht. Nach einer Heulattacke heute morgen habe ich mir wieder ein Nikotinkaugummi gekaut und es war wirklich nach ein paar Minuten deutlich besser. Ich würde es ohne halt auch nicht schaffen. Diese elenden Depressionen, die das Ganze dann auslöst.
So, liebe Ulli, laß dich drücken!!!
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 03.05.2017, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2017, 08:35
Sandy_
Sandy_
Rauchfrei seit: 2632 Tagen

Liebe Uli,

mach dir keine Sorgen, irgendwann klappt es. Vielleicht gibt es Menschen, die es einfach immer und immer wieder angehen müssen, bis es endlich klappt! Ist bei mir ja dasselbe... momentan hab ich ein gutes Gefühl dabei, aber laut aussprechen würde ich es noch lange nicht!

Irgendwann gehts, da bin ich sicher! Irgendwo, ich glaub in einem anderen Forum, hab ich mal gelesen: "Den unverbesserlichen Raucher gibt es nicht!" - und daran glaub ich!
Und wenn manche Menschen das nicht verstehen - was soll's? Es ist DEIN Leben und DEIN Rauchausstieg! Es geht doch immer nur darum, dass man es selbst, für sich ganz allein schafft, für die eigene Gesundheit - nicht für irgendjemand anderen.

Das Ziel ist für alle dasselbe, Wege gibt es unendlich viele!

Ich glaub an dich!

LG, Sandy

Verfasst am: 02.05.2017, 22:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2902 Tagen

Liebe Uli,

Du bist immer für alle da mit den besten Tipps und aufmunternden Worte, da möchte ich Dich auch einfach nur drücken!!
Lehne dich bitte zur Ruhe, sammle dich und gehe einen neuen Versuch wieder an, wenn du auch wirklich bereit bist.
Nicht dass sich dein Körper und vor allem Deine Seele sich an den Rhythmus Entzug und das umfallen gewöhnt.
Das ist nicht böse gemeint! Sondern du liegst mir am herzen weil du dich so aufopfernd um andere kümmerst.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.05.2017, 21:57
LisNeu
LisNeu
Rauchfrei seit: 2938 Tagen

Liebe Uli, Du hast immer für jeden und jede ein gutes Wort, versäumst kein Jubiläum, freust Dich mit jedem über jeden Fortschritt. Ich möchte Dir so gerne etwas ganz Liebes und etwas richtig Aufbauendes schreiben.
Ach weißt Du was: Ich nehme Dich jetzt einfach sinnbildlich in den Arm und halte Dich einen Moment ganz fest.
Ich bin bei Dir mit allen guten Wünschen, Lis

Verfasst am: 02.05.2017, 20:49
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 3045 Tagen

Hey meine Liebe Uli,

lass dich mal und ich möchte dir ganz ganz viel Kraft schicken, du weisst du bist und bleibst für mich die härteste Kämpferin hier und auch wenn ich nicht mehr sooft hier bin, so mag ich dir doch gerne helfen wenn ich kann und hoffe du trinkst erstmal nen mit mir, lehnst dich zurück entspannst dich und ich weiß du wirst es auf jeden Fall schaffen.

lg
Tanja

Verfasst am: 02.05.2017, 19:13
ichbinnet
ichbinnet
Rauchfrei seit: 2947 Tagen

Es gibt Kämpfe die in der ersten Runde entschieden werden. Die meisten gehen aber über einige Runden und manche werden auch in der 2. oder 3. - 4. oder welche auch immer Runden gewonnen.

Du brauchst halt mehrere Runden. Mir ging es ja vor Jahren auch nicht anders, bin wieder und wieder schwach geworden.

Kurz vor meinem Rauchstopp habe ich jeden Tag aufgehört Zig tage später aber erst ernst gemacht.

Ich wünsche Dir eine neue, bessere und entspantere Runde.

Kampf dem

Gruß Detlef