Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 18.01.2017, 14:27
sonja36
sonja36
Rauchfrei seit: 1874 Tagen

Hey Uli,
wie geht's? Käffchen ?
Der zweite Tag schon wieder, ist doch cool!
Lass Dich von den überschießenden Emotionen in den ersten Tagen nicht verrückt machen, das kennen wir doch!
Ist bloß en:, der sich wichtig machen will!
Falls er wieder ankommen und rumstänkern will, bitte laut rufen!
Du weißt, dann kommt Verstärkung!
blassen: blassen: blassen:
Bis dahin gehen wir schon mal ein Stück!

LG
Sonja

Verfasst am: 18.01.2017, 08:17
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2430 Tagen

Guten Morgen Uli,
herzlichen Glückwunsch zum 2 bestanden rauchfreien Tag. Ich hab dir auch eine PN geschrieben.

Ich wünsche dir noch einen guten 3 rauchfreien Tag, zeig dem die kalte Schulter.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 17.01.2017, 23:00
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 3043 Tagen

Hallo Liebe Uli,

schade das es mit dem Chat nicht geklappt hat bei dir, denn es war sehr lustig.
Ich hoffe du hast deiner Sucht gesagt das sie sich zum Teufel scheren mag ;-) denn du bist jetzt wieder aufgestiegen und wirst schön mit uns immer Schritt für Schritt.

Und weißt du ich finde es schön das du dich so positiv anhörst, das werden wir jetzt auf jeden Fall zusammen schaukeln das Kind

so dann geht es jetzt mal in die Heia, denn da will die Sucht nicht mit hin *grins*...

Gutes Nächtle

lg
Tanja

Verfasst am: 17.01.2017, 22:18
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 3043 Tagen

Liebe Uli,

das schenke ich dir für deinen Neustart

bin stolz auf dich !!! und freu mich sehr das du wieder dabei bist

lg
Tanja

Verfasst am: 17.01.2017, 19:11
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Rauchfrei seit: 3037 Tagen

Hallo Uli,

für den Neustart wünsche ich Dir alles Gute. Hoffentlich klappt es dieses Mal so ganz nach Deinen Wünschen. Alle und alles ist gedrückt!

Lass Dich nicht unterkriegen,
JeanLuc

Verfasst am: 17.01.2017, 16:53
Juchu
Juchu
Rauchfrei seit: 2985 Tagen

Hallo liebe Uli,
danke für deinen Besuch und wie ich sehe, biste auch wieder dabei - super. Das freut mich wirklich sehr.
Ich hoffe, der Mistbock kommt nicht allzu häufig vorbei und du hast genug Kraft ihn abzuwehren.
Glaub mir, ich kenne es zur Genüge und kämpfe auch immer noch. Es gibt gute und kaum aushaltbare Tage, aber so ist es nun mal; Augen zu und durch.
Ich schicke dir mal ein

mit Kraft, Geduld und viel, viel Fröhlichkeit.
Einen schönen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 17.01.2017, 16:13
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2430 Tagen

Hallo Uli,

na das finde ich aber super, dass es dir heute wieder besser geht, hatte gestern Abend doch so meine Sorgen. Aber so ist das natürlich am besten. So und nun Stück für Stück und Schritt um Schritt

So und nun lass ich dir mal einen super tollen

rn: Nervendrunk da, der soll echt Wunder wirken. Und hast du es mal mit dem Zählen versucht?

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Nachmittag, vielleicht lesen wir uns ja heute Abend im Chat.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 17.01.2017, 09:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4270 Tagen

Liebe Uli,

Ich finde es gut, dass du nun den Arzt fragen magst. Nehme die Hilfsangebote die es gibt an. Manchmal ist der Weg der im ersten Moment länger erscheint, doch der kürzere.

LG Bine

Verfasst am: 17.01.2017, 08:07
desertrose2210
desertrose2210
Rauchfrei seit: 2974 Tagen

Liebe Uli,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche. Ich habe gelesen, dass auch Du jetzt wieder den Ausstieg wagst. Hierfür drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel, viel Kraft. Du hast für jeden hier ein gutes Wort übrig, nun nehme all Deine Wärme und schenke sie Dir selbst, denn nun brauchst Du die Zeit und die Kraft für Dich selbst. Du schaffst das.

Und als kleiner Tipp (mir hat es zumindest geholfen), entsorge wirklich alle Zigaretten, bitte Deinen Sohn, die Zigaretten zu verstecken und Dir keine zu geben, so kommt man bei akutem Suchtdruck nicht ganz so schnell in Versuchung. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich.

Alles Liebe,
Nicole

Verfasst am: 17.01.2017, 01:26
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 3085 Tagen

Hallo und guten Morgen Uli,

wie schön, du startest. Nimmst du es mir sehr übel, wenn ich gerade an den Take-off des Albatros Orville von Albatros Airlines denke?

Mag sein Start wie deiner am Anfang zwar etwas weniger elegant, etwas holperig gewesen sein, am Ende war Orvilles Flug ein Erfolg, und du wirst am Ende den gleichen Erfolg haben und du und ich, wir beide wissen, welche geniale Flieger Albatrosse sind. Und auch Orville war, von der Natur abgeschaut, ein begnadeter Flieger.

Viel Erfolg, es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,

die Nachteule vom Dienst