Jetzt ist Schluss!
Hallo liebe Ulli,
da kann ich nur zustimmen!
Du bist nicht schwach - ganz im Gegenteil. Du bist stark denn du kämpfst!
Und du hast einen perfiden Gegner.
Es erging mir genauso - wir müssen geduldig mit uns umgehen.
Du schaffst das auch! Da bin ich fest von überzeugt!
Morgen ist ein neuer Tag!
Ganz liebe Grüße,
Wilma
Hallo Uli
Vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch.
Du brauchst zum rauchfrei werden natürlich nicht zwangsweise eine Erkältung.
Ich für mich, habe es als Hilfe empfunden...mein Körper wollte unbedingt Nikotinfrei werden und hat mir zur Unterstützung den Husten geschickt, damit's mir leichter fällt.
Einen schönen Tag wünscht
Gabi
Hallo liebe Uli,
mal eben , kurz vor´m
ganz liebe Grüße aus Essen
:riesengrinserenk bitte daran
" kuck nicht so blöd ....kuck so wie ich "
bei´m Foto - Termin, als wir lachen sollten
Wünsche Dir und Deinen Lieben
alles Liebe und Gute,
schöne, besinnliche Vorweihnachtstage:
Manfred
Hey Uli,
Was wirft dich denn da aus der Bahn? Kannst du das näher bezeichnen?
Aufhören zu wollen ist doch eine große Motivation. Habe ich dir eigentlich schon mal mein Aufhör Satz gesagt? Als ich aufgehört habe, konnte ich mir das nicht für die Unendlichkeit vorstellen. Da habe ich mir gesagt;
" [color=purple]Ich höre auf zu rauchen, mal sehn für wie lange[/color]" Und was sage ich dir, ich bin immer noch rauchfrei. Denke in kleinen Einheiten, suche dir viel Ablenkung, womit du dich beschäftigen kannst. Erforsche mal deine Gefühle, was dich Straucheln lässt.
Ich bin sicher, du schaffst das. Bleib aber doch bitte hier bei uns. Ich wollte dir auch noch Fotos schicken.
LG Bine
Ok, benötigst du jetzt alle zwei Tage ein Rauchfrei-Treffen und dazwischen Adventssingen ?
Liebe Uli, nimm dir die Zeit die du brauchtst und starte dann neu durch. Du hast in Köln erwähnt, dass dir ein wichtiger Grund oder Motivation fehlen könnte um dauerhaft rauchfrei zu bleiben. Glaube mir, aufhören müssen wegen Krankheit oder Geldmangel ist bestimmt auch nicht einfacher.
Können dir eventuell Motivationskärtchen, oder dieses Aufgabenglas helfen? Schreibe dir doch auch mal alle Vorteile auf, die die Rauchfreiheit mit sich bringt. Allein die Verbesserung von Geruchs- und Geschmackssinn hat mich richtig von den Socken gehauen.
Wann immer du Hilfe brauchst, melde dich.
Liebe Grüße
Vicki
Das mit dem rauchenden Hauptdarsteller ist mir soeben auch aufgefallen... dachte immer das gäbe es kaum mehr. Fiel es mir als Raucher nur nicht auf?
Hallo liebe Uli,
Sehr schön, daß Du in Köln dabei gewesen bist und wir Dich
kennenlernen durften
schön war`s in Köln
[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=orange]zu 2 Tagen ohne Rauch[/color]
und ich bin ganz sicher....weitere Tage ohne Rauch werden folgen
und....da ist ja noch etwas.........
wünsche Dir einen schönen 1. Advent:
mit lieben Grüßen aus Essen
Gabi & Manfred
[color=blue]Liebe Uli,
schön , dass du gestern nicht geraucht hast.
Übrigens die Strohhalme benutze ich in der größten Not auch. Sieht sicherlich idiotisch aus, aber immer noch besser als rauchen
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent:
LG Luette [/color]
Liebe Uli,
Du bist eine so tolle starke Frau. Wirklich bewundernswert, was du gestern geleistet hast. Du bist heute an deinem dritten Tag in der Rauchfreiheit. Du schaffst das. Nehme deinen Strohhalm und Atme. verwöhne dich und sei stolz auf dich.
ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
LG Bine