Jetzt ist es "endlich" soweit

Ganz doll zurück meine Liebe
Morgen sind wir zweistellig *wuhuuuuu*
Hätte ich nie nie nie für möglich gehalten, so geil

Hallo Helen,
das sind wirklich richtig gute News, freue mich total für Dich.
Ist bestimmt so eine Art Meilenstein...
Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!
LG Klotz

Da kannst Du zu Recht stolz sein, genau aus solchen Situationen bekommt man die Kraft zum weitermachen, weil man sieht, es geht auch ohne sehr gut . Glückwunsch.
Vergiss nicht, dich ab und zu zu belohnen, das hebt auch die Motivation und man weiß, wofür man kämpft.
Viel Sturheit weiterhin
Andreas

Hallo ihr Lieben,
ich muss das jetzt mal erzählen, weil ich mich einfach so freue
Heute morgen war auf der Arbeit Stress pur. Nur Chaos, alles ging schief
Das wäre "normalerweise" der Grund erstmal eine rauchen zu gehen. Das hat mir sogar ein Kollege noch zugerufen: " Jetzt geht die Helen erstmal eine rauchen!"
ICH?!?!!?!? Neeeeeee!!!!!! ich hatte nicht mal annähernd den Reiz eine zu rauchen. Dran gedacht?! Ja ok. Aber der Gedanke absolut nicht der Rede wert. Ich bin so stolz und freue mich so sehr. Gerade nach Freitag und Samstag. Das ist Balsam für die Seele´
Haltet durch, nicht aufgeben! Es lohnt sich sowas von

1 WOCHE, du bist super! Glückwunsch!!!
LG Conny

Hallo Helen,
[quote="helen1988"]
Ich muss sagen ich bin heute morgen aufgewacht und konnte es selbst noch nicht ganz glauben. 1 Woche geschafft [/quote]
eine super starke Leistung von Dir, herzlichen Glückwunsch. Eine ganze Woche zu schaffen ist wirklich richtig gut.
Kannst echt stolz auf Dich sein. Und immer nur erreichbare Ziele setzen und von Tag zu Tag denken..
Einen schönen nonsmoker day
LG Klotz

Hallo Helen,
auch von mir alles gute zur ersten rauchfreien Woche!!!
Mein Wochenende hat sich ähnlich dargestellt wie deins. Zwar nicht ganz so schlimm aber auch deutlich heftiger als Donnerstag oder Freitag.
Aber HEY: Wir haben's gepackt!!!
Viele Grüße,
Lukas

Hallo Helen,
auch von mir eine dicke Gratulation. Zeig dem en: deine Kalte Schulter.
LG
Susanne

Danke ihr lieben
Ich muss sagen ich bin heute morgen aufgewacht und konnte es selbst noch nicht ganz glauben. 1 Woche geschafft wer hätte es gedacht? Ich vor einigen Tagen am aller wenigsten
@sabine: ja jetzt starte ich hoch motiviert in die 2. Woche und dann in die 3. and so on
so kann es weiter gehen
Ach was ein toller Tag

Und schon ist die erste Woche geschafft. Ist doch ein tolles Gefühl, oder? Ich hoffe Du kannst den heutigen etwas genießen und Dir was zur Feier gönnen.
Schönen Start in die neue Woche.
Andreas