Jetzt ist es "endlich" soweit

Verfasst am: 16.10.2015, 14:11
Liekedeeler
Liekedeeler
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

[color=red]25 rauchfreie Tage!![/color]

Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Helen! Halbe Blümchenwiese ist erreicht.

LG Ute

und immer schön weiter watscheln....

Verfasst am: 16.10.2015, 13:20
Klotz
Klotz
Rauchfrei seit: 3362 Tagen

Hallo Helen,

wollte dir auf kurzem Wege ein tolles Wochenende mit einem richtig coolen Oktoberfest wünschen.

Bleib stark, Du wirst es tausendmal zurückgezahlt bekommen

LG Klotz

Verfasst am: 16.10.2015, 13:07
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3350 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Marionetti: Es freut mich sehr von dir zu hören und ich hoffe dir geht es gut?! Ich denke langsam auch ich sollte es Anfangen zu genießen und mir nicht Gedanken machen ob der nochmal kommt. Der kann mich mal hinten rum heben Freu mich jetzt auf das was kommt.
Ne ich zieh kein Dirndl an. Lederhosen zieh ich Die sind cooler Ne im Ernst, hab kein passendes für mich gefunden und Lederhosen find ich echt cool. Freu mich schon sehr drauf.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Drück dich und freu mich schon wieder von dir zu hören

Rhada:
Vielen lieben Dank meine Liebe. Ich versuche jetzt langsam mich drauf einzustellen das ich es einfach genießen kann. Wenn morgen alles gut geht, dann hab ich es für mich geschafft. Bin ich mir ganz sicher.
Toll das es dir auch immer wieder so gut geht. Ist einfach toll oder? Hätte nie gedacht das ich mal dahin komme.
Wünsche dir ein schönes Wochende. Du hast ja auch so gut wie drei Wochen voll. Echt toll. Kannst sehr stolz auf dich sein!!!!!!

NukSabine
Liebe Sabine,
ich konnte zumindest kurz in deinem Wohnzimmer verfolgen was passiert ist. Tut mir sehr Leid Aber gib nicht auf. Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser, du schöpfst neue Kraft und kannst nochmal durchstarten. Gib dir Zeit dich zu erholen und setze dich jetzt nicht unter Druck. Was im Moment nicht geht, geht nicht.

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Freu mich selber sehr darüber. Wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 15.10.2015, 23:52
rhada1
rhada1
Rauchfrei seit: 3344 Tagen

Liebe Helen!
Das ist ja klasse, so viel Abstand zum Qualm zu haben! Mir geht es auch manchmal so, un dauch ich stutze dann manchmal- hm...kann ich dem trauen?-
Wachsamkeit ist bestimmt gut und wichtig.
Doch sich dem "Null-Bock-Auf-Rauchen" einfach hinzugeben- das ist doch cool, wenn das geht.
Jedenfalls schönes Oktoberfest, Hast ja dann schon die 4 Wiochen, in ein paar Tagen.

viele grüße
Rada

Verfasst am: 15.10.2015, 15:44
helen1988
helen1988
Themenersteller/in

Hey ihr Lieben,

Julia, Klotz und Conny: Ich will echt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber bis auf die erste Woche und wirklich minimal (nicht zu vergleichen mit Woche 1) letzten Freitag geht's mir so gut damit. Und Freitag hatte ich mehr miese Laune, würde das nicht mal mit Zigaretten in Verbindung bringen, also diese standen gedanklich nicht im Vordergrund. Obwohl sie glaube ich doch was mit meiner miesen Stimmung zu tun hatten.... Keine Ahnung :
Zigaretten sind für mich kein Thema mehr. Null. Und ich habe jetzt auch nicht einmal gedacht "Ich MUSS jetzt eine rauchen". Das macht mir ein bisschen "Angst"... Man wartet so ein bisschen... Hat Sorge das es bald doppelt und dreifach kommt.
Aber im Moment denke ich nicht. Jetzt steht am Wochenende das Oktoberfest an, aber selbst da mach ich mir null Gedanken mehr. Ich und rauchen?! Never
Ui ui ui ich hoffe meine Euphorie bleibt

Naja bin guter Dinge

Verfasst am: 15.10.2015, 15:29
Frau-M
Frau-M
Rauchfrei seit: 3400 Tagen

Hallo Helen,

ich lese gerade, dass du eine gute Phase hast, das freut mich riesig!!!

LG und lass es dir weiterhin gut gehen

:

Verfasst am: 15.10.2015, 15:26
Klotz
Klotz
Rauchfrei seit: 3362 Tagen

Hallo Helen,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine netten Worte!!

Hoffe es geht Dir auch gut und musst nicht so stark kämpfen gegen das Ungeheuer..

LG Klotz

Verfasst am: 15.10.2015, 08:33
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

Guten Morgen liebe Helen,

DANKE für deinen lieben BESUCH und die GLÜCKWÜNSCHE!!!

Du bist ja nu wahrlich nicht weit entfernt, die 4 Wochen hast du auch bald erreicht!!!
Ich hoffe es geht dir gut! Wünsche dir einen wunderschönen Tag, ohne BESUCH von dem...

LG Conny

Verfasst am: 14.10.2015, 17:26
Reggy
Reggy
Rauchfrei seit: 3341 Tagen

Herzlichen Glückwunsch zu dreiundzwanzig Tagen!!

Wir bleiben am , ok?!?

Verfasst am: 13.10.2015, 06:58
LukasAck
LukasAck

Wooohooooo! Alles Gute zur 22! t:

Oh man.. das ist 3 Jahre her, als ich das zum letzten Mal gehört hab!