Jetzt ist es "endlich" soweit

Super Leistung!

Guten Morgen Marionetti
Du bist so lieb, danke danke danke. Ich freu mich so von dir zu lesen
Heute geht es mir schon besser. Habe die Nacht auch besser geschlafen. Nach dem Aufstehen war es noch so "naja..." aber mittlerweile geht's mir gut
Was mich ja aber mal brennend interessieren würde, wie geht es dir denn? Du hast ja schon 17 Tage geschafft, das ist so eine tolle Leistung bin ganz stolz auf dich
Wie fühlst du dich? Denkst du noch oft an Zigaretten oder hat sich das gelegt?
Ich bin stolz das ich gestern standhaft geblieben. Fühlt sich heute echt gut an. Hätte ich gestern kaum für möglich gehalten :-)
Ich werde mich morgen belohnen, mit einer Kleinigkeit Schuhe
Das muss einfach sein und da freue ich mich drauf.
Wenn ich so drüber nachdenke, ich habe es noch nie geschafft mehr als 2-3 Tage durchzuhalten. Eher zwei. Am dritten Tag bin ich immer eingeknickt. Und diesmal habe ich auch diesen Tag überlebt. Einfach toll
Freu mich schon wieder von dir zu lesen
Fühl dich gedrückt

Danke lysistrate für deine Worte. Ach ihr seit alle echt super und motivierend.
Wie ergeht es dir nach vier Tagen rauchfrei? Kannst sehr stolz sein

Hallo Helen,
du hast durchgehalten - obwohl schwer war, das zeigt wie stark du bist!
Und wenn du heulen musst - das ist besser als rauchen!
Ich drück dir weiter die Daumen
LG
Lysistrate

Und vielen Dank euch für die aufbauenden Worte

Ja da ist wahrscheinlich was wahres dran mit dem Leidensdruck.
Hoffe das es jetzt bald mal Berg auf geht
Klar, ich kann keine Wunder nach drei Tagen erwarten, aber wenn der Druck so langsam mal nachlässt, wäre schon toll.
Heute könnte ich echt mal richtig los heulen.... Man ist das zum kotzen
Sorry muss mal raus

Handarbeit ist doch schon mal eine gute Ablenkung. Wir freuen uns alle über einen neuen Schal Mir hat mal damals jemand geschrieben, das eine gewisse Leidensfähigkeit auch dazu gehört. Da ist schon was dran, besonders die ersten Tage ist es ja echt Überwindung und Zähne zusammen beißen.
Aber glaube mir, es lohnt sich wirklich. Tue alles was Dich auf andere Gedanken bringt.

Danke ganz lieb von dir
Ja es wird vorbei gehen....

also eins ist klar der Tag geht um. Und solche miesen Tage haben wir mit Zigarette ja auch. Also lass Dich nicht ärgern, wenn es geht verwöhne Dich etwas... Ich drücke mal Däumchen

Danke das ist lieb. Gerade geht es, aber wie aus dem nicht ist en: wieder da
Jep, kann Stricken und sogar mit einem Schal angefangen, als Ablenkung. Würde mich jetzt auch so gerne einfach ins Bett Hauen, aber geht heute nicht. Bin so extrem müde
Ich mach 3 XXX wenn der Tag heute rum ist