Jetzt aber . . .
Liebe Grüße
Heike
[color=red]S[/color][color=blue]U[/color][color=purple]P[/color][color=green]I[/color] Uli
Glückwunsch zu [color=red]5 Wochen [/color] ohne Rauch
Mach weiter so ;)
Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag
GGLG Manu
Liebe Uli,
ui, wie schön, dein Zähler steht bereits auf [color=green]35 Tage[/color] rauchfrei, super .
In den letzten Tagen war ich leider nicht im Forum und deshalb bekommst du die versprochenen Blümchen heute nachgereicht.
Für den 28.10.-30.10.
und eine für heute
Liebe Grüße
Heike
Huhuuuu,
nee, hab dich nich vajessen... Hab doch heut morjen schon jeschmunzelt üba dat warme Abendessen, dat de jestern jekocht has
Kraaaaaaawummel [color=red]5 Wochen[/color]
Klasse, freu , umbedingt weita so
step --------by
lg daufi
Liebe Uli
-lichen Glückwunsch zu
[color=blue]5 rauchfreien Wochen[/color]
Das ist echt bewundernswert wie du es immer wieder schaffst dich zu motivieren und auch dran zu bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Besuche die du demnächst in Angriff nehmen möchtest und bleib tapfer rauchfrei. Nur die eine gibt es nicht, aber was schreib ich da das weißt du ja selber am besten. Also dran bleiben. Ich hab es ja wieder nicht geschafft und bin deswegen auch sehr geknickt, aber irgendwie fehlt mir das letzte Fünkchen Kraft, nein zu sagen. Ich hoffe einfach, dass es irgendwann nochmal so richtig klick macht. Ich bin jetzt so bei 3-5 Zigaretten täglich und sage mir einfach mal das ist ein kleiner Anfang.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und bleib tapfer, jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute, über die anderen schreib ich nicht, denn die brauchst du nicht.
Viele liebe Grüße
dein Igelchen
[color=orange]nächster Halt
Blümchenwiese ; Ankunft in heute +15 Tagen[/color]
Uli,
Du hast Dich zu einer richtig sturen Durchhalterin gemausert.
-lichen Glückwunsch
Karl-Heinz
übrijens... uns Tuppes hat morjen ers die 111
Juhuuu Uli
Kraawummel aufe nächste rauchfreie Tach
So schön dichten, wie uns Tuppes kann ich leida nich, aba mich üba die 34 freuen, hat ja echt jetzt bei dich *klick* jemacht, hab ich dat Jefühl
Un wenne et nächste ma meins, et jing grad nich mehr ohne, weißte ja jetz, et jeht sehr wohl un wird auch wieda bessa
Fröhlichet Backen wünsche; wenn ich eins hass, dann die Matscherei