Jetzt aber . . .
theoretisch habe ich zur Gratulation noch 5 min Zeit. Aber da das Aufbauen des Antwortschirms schon zwei Minuten in Anspruch genommen hat, nehme ich mir lieber etwas mehr Zeit, und heute Nacht liest Du das vielleicht auch nicht mehr.
Grund der langen Vorrede:
[color=red]11+1 Tage rauchfrei
das Dutzend voll gemacht[/color]
Gruß
Karl-Heinz
Liebe Uli,
jetzt möchte ich Dir noch ganz herzlich zu
[color=red]11 Tagen Freiheit gratulieren[/color]
Ich weiß nicht wie es Dir momentan geht, ich hatte jedenfalls die erste Zeit echt so meine Probleme. Was ich Dir sagen will ist, es wird viel besser mit der Zeit.
Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Herta
Huhu Uli
Ich freue mich sehr für Dich, das Du schon wieder die erste [color=purple]Schnapszahl[/color] erreicht hast
Weiter so
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
GGLG Manu
Guten Morgen liebe Uli,
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und komme doch gleich mal auf eine Tasse Kaffee bei dir nieder. Komm - setz dich dazu und erzähle ein wenig wie es dir heute so geht. Ich kann mich Lydia nur anschließen: Du hast schon ganz schön viele rauchfreie Tage und du kannst auf jeden einzelnen stolz sein.
Herzliche Grüße sendet dir
Sabine
Hallo Uli,
Du enterst ja heute wieder den zweistelligen Tagesbereich, dazu gratuliere ich Dir herzlich! Wie schon einmal angedeutet, insgesamt hast Du schon wieder ganz schön viele rauchfreie Tage zusammen - von der einen oder anderen Unterbrechung mal abgesehen - aber in Anbetracht dessen, daß jeder rauchfreie Tag für Dich arbeitet und eine tolle Leistung ist, ist doch schon ganz schön was geschafft. Und Dein Hungergefühl gestern anderweitig zu bändigen als zu rauchen, bedeutet wieder einen Triumph in einer sonst suchtbehafteten Situation. So geht Entkoppeln! Sehr gut Uli.
Ferner sprachst Du in Deinem gestrigen Post von Lustlosigkeit. Das kann auch mal ein Entzugssymptom sein, mir selber hat in der Entwöhnung auch oft der Drive gefehlt. Auf der anderen Seite: auch Nichtraucher haben mal keine Lust! Das kommt schon mal vor.
Mein Vorschlag: erlaube es Dir doch einfach. Egal wo es herkommt: wenn Du kannst, die Gelegenheit dazu hast, trage doch Deinen Befindlichkeiten Rechnung. Mach es Dir gemütlich, lies ein Buch, trinke Kakao, nimm ein Bad (das Wetter hier zumindest ist ohnehin so bäh, das lädt ja geradezu zu einem duftenden wärmenden Schaumbad ein!) oder tu sonst etwas, das Dir gut tut und Dich erfreut. Mit dem Rauchausstieg leistest Du ja schließlich auch schon wirklich was, da kann man, wenn es geht, auch mal einen Gang runterschalten und eine Auszeit einschieben, wenn die Energie fehlt. Hat auch den Vorteil, daß bei der Entwöhnung dann auch noch was für einen rausspringt! Du darfst damit ruhigen Herzens rechtfertigen, daß Du gerade jetzt im Moment einen Gang herunterschaltest. Ist schon mal anstrengend genug, das Rauchen aufzuhören, sag ich jetzt einfach mal so.
Und den heutigen Tag, den gewinnst Du auch. Deal? Dann freu ich mich mit Dir schon mal auf die Schnapszahl morgen. Schaffen wir? Schaffen wir!
Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia
Hallo Uli,
gratuliere zur Zweistelligkeit, für die 10 gibt es natürlich
Schönen Tag wünscht Hagen
schönes WE wünsche ich dir
lg daufi
Wunderschönen guten Morgen
Glückwunsch zu [color=purple]10 Tagen[/color] ohne Rauch
Komm ich stell Dir schon mal ein für Dich hin
DU machst das supi ;) Mach weiter so... stur und star(k) weiterwatcheln
Ich schicke Dir gerne meinen Bodyguarts blassen: vorbei, falls der doofe zu sehr nervt :
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Guten Morgen Uli,
es liegt schon mehrere Stunden zurück, dass sich Fuchs und Hase Gute Nacht gewünscht haben. Hier am Stadtrand ist alles ruhig. Wir haben Vollmond und die Nachteule kann bessere oder schnellere Beute machen, als der frühe Vogel.
[color=red]10 Tage[/color]
die kannst Du jetzt schon zu den früher erreichten hinzurechnen
Ich lass Dir mal was zur Stärkung darn:rn:rn:
soll aus bio-Anbau und ohne Alkohol sein
Gruß
Karl-Heinz