Jetzt.

Verfasst am: 22.09.2021, 09:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2479 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

ich freue mich, du hast wieder 3 Wochen auf deinem Rauchfreizähler stehen.

Soeben habe ich, zwar in einem anderen Zusammenhang gelesen -

Jeder Mensch hat 100 Punkte, für einen guten Tag!

Für dich, will ich gerne einer dieser Punkte sein.

Hör doch mal rein...

Wise Guys - Antidepressivum
http://youtu.be/LSNeB5LWayc

Und später, wenn es deine Zeit zulässt, feiern wir ein wenig bei Stefanie!

e:

Einen wunderschönen Tag, wünscht dir
Herta

Verfasst am: 22.09.2021, 08:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



bist wieder auf einem "GUTEN WEG"





lg die daufi

Verfasst am: 22.09.2021, 07:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2021, 20:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2021, 18:48
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 992 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey hi!

Heute einen Schirm...
Oder zwei, wie Du hier ja schon welche hin gepackt hast, in weiser Voraussicht wahrscheinlich... Einen oben, einen unten drunter, dann kann ja eigentlich nichts passieren...

Bin recht angestrengt im Moment und dann klopft der schnell an... Aber, ich rauchte nicht und rauche nicht und auch gleich nicht...


Das tue ich für mich und es wird leichter... Und wenn nicht heute, vielleicht morgen oder übermorgen oder dann den Tag.

Raus gehen wäre schön zum Kopf frei bekommen, aber ich bin einkaufen gewesen und habe 2 Kinder und da geht oft nichts für mich nach der Arbeit.
Kicken wäre trotzdem schön.
Alles zu seiner Zeit.

Danke, an euch alle für die lieben Besuche!
Komme beizeiten zu euch.

Heute ist echt nicht so mein Tag....

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 21.09.2021, 10:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2021, 20:07
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Liebe Sunny,

Recht hast Du, bei mir kam es immer abends, Zigaretten weg und das wärs, hat ja auch immer gut geklappt, einmal 2,5 Jahre.

Ich darf halt nicht leichtsinnig werden, nur mal eine klappt nicht, geht nur ganz oder gar nicht.

Ich warte jetzt mal noch ein wenig, ob das so wieder klappt.

LG Lonnie

Verfasst am: 19.09.2021, 18:07
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schön dass du wieder da bist



lg die daufi

Verfasst am: 19.09.2021, 12:33
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

super, dass du wieder bei den Nichtmehrrauchern mitmachst!
Setz dich nicht zu sehr unter Druck, du weißt, das du sehr gut ohne Zigaretten klar kommst.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 19.09.2021, 09:31
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke Sunny, klar, sehr ärgerlich, nichts für die Gesundheit, nichts für den Geldbeutel. War auf einem so guten Wege, aber das letzte Jahr mit meinem Neffen war hart, im Hospiz noch härter. Doch erleichtert, dass er sich nicht mehr quälen muß.

Es waren über 60 Polizisten beim Abschied dabei, er war beim SEK.

Er sagte immer: Hör auf, hör auf, wir haben oft zusammen geraucht. Sollte mir eine Lehre sein.

Ich arbeite dran, aber es wird immer schwerer.

LG Lonnie