Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt
yep. Dieter Nuhr habe ich auch schon mehrmals Live gesehen. Habe auch ein T-Shirt mit diesem Spruch.
Übrigens, Dieter Nuhr ist klasse , ansonsten stehe ich nicht so doll auf deutsche Comedians, ich halte es lieber mit Kabarett
stimmt da es ja über zwei Themen geschrieben ist, kennt man den Zusammenhang nicht. Haben wir beide einen Insider-Witz. Die Idee mit dem Themenwechsel war wohl nicht so gut
Wir sollten jetzt gerade mal fürs Protokoll festhalten, dass Du mich damit nicht meinst ::::
Hallo Sara, vielleicht passt der ja besser:
Dieter Nuhr hat mal gesagt [color=blue]"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"[/color]
Liebe Sara,
ich freue mich, dass Du doch noch im Forum und im Chat dabei bist! Wie schööööön!!!!
LG Banya
Hallo liebe Sara,
Bewahre dir bitte deine offene Art, deine Stärke und erfreue uns weiterhin mit deinen Beiträgen.
LG Julia dein Konfettimonster
Liebe Sara, wir beide gehen ja auch ein ganzes Stück zusammen. Wenn ich eines an Dir immer geschätzt habe, dann Deine Ehrlichkeit. War Dir auch immer dankbar für Deine Beiträge und hoffe, das es viele weitere werden.
VLG
Andy(267)
Hallo, liebe Sara,
da gibt's wirklich einige, die Dich hier vermissen würden ...
Liebe IchWillEs, liebe Sara,
auch ich würde Deine Beiträge schmerzlich vermissen....
Was ist denn los, kannst Du uns denn nicht wenigstens noch mitteilen, warum Du Dich hier zurückziehen möchtest???
Läuft es denn gut und rund mit Deiner eigenen Rauchfreiheit???
Liebe Grüße
Banya