Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt
Hallo Sara,
[color=red]10 - 20 - 30 - 40 Tage sind geschafft.[/color]
Das ist doch auch ein Grund zu feiern.
Von mir erst mal eine große
und und und
Alles Gute und wir bleiben Standhaft.
LG Julia
[color=purple]Hallo liebe Sara
der Countdown läuft nur noch 10 Tage dann darfst Du auf die Blümchenwiese!!!![/color]
[color=red] lichen Glückwunsch zu[/color][color=green]40 Tagen
Rauchfreiheit!!![/color]
[color=blue]Weiterso,schön Stur bleiben
Liebe Grüße Biggi [/color]
Liebe ichwilles,
wünsche Dir einen super Kurzurlaub.
Will am Wochenende auch mal versuchen ohne Niko-Ersatz auszukommen.
Ne gute Strategie für Stress und Ärger suche ich auch noch.
Früher war die Zigarrette eine Rückzugsmöglichkeit um über eine mögliche Lösung nachzudenken.
Die Noch Nie Raucher schaffen das ja auch -mehr oder weniger...oder?
Machs gut bis Monday
Grüße aus Schlumpfhausen
Hallo liebe Sara,
Das freut mich für Dich, daß Du Dir eine kleine Auszeit nimmst! Jetzt hast Du dann den kalten Entzug ja schon hinter Dich gebracht, dann kannst Du Dich dem Rest widmen.
Gehst Du walken? Oder spazieren? Um ruhiger zu werden hilft mir die Atemübung, Dir auch?
Die Unruhe ist mir auch immer noch eine ständige Begleiterin, aber ich komme meistens damit zu Recht. Am Tag bei der Arbeit bin ich meist abgelenkt und am Abend verziehe içh mich dann ins Bett, wenn ich eine starke Unruhe fühle. Das hilft mir.
Ich habe mich übrigens gestern ein wenig bei der Arbeit beobachtet. Es war ein seltsamer Tag und ich habe mich über mehrere Kollegen geärgert. Ich glaube, daß ich früher vieles einfach geschluckt habe, sozusagen weg geraucht. In blauen Dunst eingenebelt. Und jetzt fehlt mir manchmal die Strategie, mit Stress und Ärger umzugehen. Manchmal merke ich aber auch, daß ich bestimmte Dinge nicht mehr tolerieren möchte. Darüber denke ich immer wieder nach. Ich glaube Rauchen aufhören kann auch mit seine Grenzen neu definieren zu tun haben.
Ich wünsche Dir ein paar entspannte Tage
Lg Ichschaffs
Hallo liebe Sara,
[color=blue]Allerdings habe ich seit Sonntag die Nikotinpflastr abgesetzt und bin eine wandelnde Zeitbombe seitdem.
Ich habe mir kurzentschlossen am Mittwoch bis Freitag Urlaub genommen.
Hoffe das der Druck bis Montag weg ist.[/color]
Hochachtung!
Da bist du schneller wie ich, ich klebe immer noch (weniger als die kleinste Dosis). Das mit der wandelnden Zeitbombe verstehe ich gut. Erzähl dann mal, wie es dir weiter ergeht. Ich habe echt noch Bammel alles abzusetzen.
Hoffe, dass sich der Druck bei dir löst und wieder Ruhe einkehrt.
LG Julia
Schlumpfimumpf heute wirst Du 30
Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus
Ich gratuliere auch mit
halte durch
dafür gibts a eis für dich
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
:
Wie gehts Dir denn gerade?
Liebe Grüße
Uli
Und schon wieder gibt's hier was zu feiern,