Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen
Ich danke euch allen für de Glückwünsche zu 2 rauchfreien Wochen !!
Heute ist nicht so ein guter Tag,ich habe ernsthaft überlegt,ob ich mir Zigaretten kaufen soll,Mr
Quelt mich schon den ganzen Vormittag,er gibt einfach keine Ruhe heute.
Ich habe mich mit Hausarbeit abgelenkt,ein Bad genommen,und mir einen Film in Fernsehen angeschaut.
Mein Hund hatte heute auch keine Lust auf spazieren gehen den Schnee mag er nicht.
Zum Glück fahr ich bei so einen Wetter nicht gerne Auto sonnst hätte ich mir bestimmt Zigaretten geholt ,zu Fuß wollte ich nicht gehen das sind eine Richtung 5 km.
Ich hoffe das ich durchhalte ,und nich schwach werde.
Morgen wirds bestimmt besser,da gehe ich wieder Arbeiten.
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend
Heute nicht, aber Morgen vielleicht.
Heute habe ich einen stressigen Termin ohne vorher zu rauchen und ohne Kaffee wahrgenommen und es ging. Allerdings mit Abstrichen.
In der kommenden Zeit werde ich wohl hoffentlich so wenig Stress haben, dass ich mich dann wohlgemut dazugesellen kann.
Und das Wetter bei uns soll auch wieder wärmer werden.
Lutzi
Glückwunsch an alle, die schon (wieder) gestartet sind und Mut allen Mitlesenden, sich dazuzugesellen.
Lutzi
Liebe Tomson,
wie ging es dir gestern Abend, wie geht es dir heute?
Bei dir wollte ich mich noch einmal für das Blümchen bedanken und dir noch einmal versichern, dass wir uns alle über deine Beiträge freuen und, wie ich finde, diese keineswegs belehrend rüberkommen.
Schon alleine deswegen bleib bitte stark und dabei, wir freuen uns über dich.
Ganz lieben Gruß
xxx
Lix
Guten Morgen ihr lieben Januarzügler
Diesmal wollte ich nicht verpassen, unseren Jubilanten ganz herzlich zu gratulieren, liebe Andrea und Ania, 14 Tage habt ihr durchgehalten, wie toll ist das denn, Ingo ist mit 11 Tagen dabei und Mc Gummi hat die Woche voll, wenn ich mich nicht täusche?
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch zum erreichten Zwischenziel, haltet mal einen Moment inne und freut euch über diese Leistung. Was wir anerkennen und positiv belegen, hat ganz große Chancen, weiterhin als etwas Schönes und Tolles in eurem Leben auszumachen. Und das ist es ja auch. Ich freue mich immer noch, auch wenn ich natürlich jetzt nicht mehr jeden Tag zähle, dass ich damals, durchaus dank des Forums, durchgehalten habe
Ihr seid Spitze!!
Bitte weiter so, wir freuen uns alle mit euch!
Ganz lieben Gruß
xxx
Lix