♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen

GutenMorgen liebe Mitkämpfer,
Ich hoffe Ihr meldet Euch bald wieder, wie es Euch so geht.
Ich hatte heute nach dem Aufwachen einen echt schlimmen Anfall.
Ich muss immer wieder feststellen, jeder Mensch ist anders.
Nein ich bin nicht zum Edeka gerannt, warum jetzt war meine Frage an mich:
„Weil meine Gedanken gerade durcheinander reden….
Ich habe ein wenig im Haushalt gemacht, Käffchen getrunken, hier gelesen und werde noch etwas Hörbuch hören.
Eigentlich wollte ich heute gaaaaaanz viel machen, aber
Ich habe meinem Körper versprochen, wir müssen gar nichts tun, aber atmen wäre schön.
Ich atme …. Ich glaub es geht mir wieder besser.
Liebe Grüße und bis bald hoffentlich, Kath

Gute Weiterfahrt allerseits.
Oh bitte bleib doch. Wir sind doch noch lange nicht am Ziel. Vielleicht können wir uns auf ein Käsebrot oder so im Speisewagen treffen

Ich steig dann mal am nächsten Bahnhof aus.
Gute Weiterfahrt allerseits.

@Kath2024
Ich habe mich an die Praxis gewendet und werde, sobald ich eine Antwort bekommen habe, diese posten…

Wenn Du meinst

@Kath24
Nun, ich hatte mit meiner Meditationslehrerin über diesen YouTube-Beitrag gesprochen, die der Meinung ist, dass es sich nicht um eine Meditation handelt…
Der Verfasser des Beitrags selbst (Herr Messner) führt auch als Hypnose-Master eine entsprechende Hypnose Praxis…
Wenn Du möchtest, kann ich ja im Sinne eines Faktenchecks ihn direkt um seine Meinung bitten…
LG

Lieber Klaus, der tolle Tipp ist von @missing nicht von mir, aber super , gerade auch für Kopfmenschen!
Das klingt toll, liebe Konstanze viel Freude, Boxen klingt auch spannend
.
Kann den anderen Beitrag nicht mehr ändern, obwohl ich dauernd löschen gedrückt hatte.
Ansonsten wünsche ich allen Mitstreitern ein entspannendes Wochenende

Lieber Klaus, der tolle Tipp ist von @missing nicht von mir.
Liebe oder so,
Ich hatte schon einige Hypnose-Sitzungen gehabt und es hat sich definitiv tiefergehender angefühlt.
Diese Art kenne ich eher von Meditationssitzungen

Sorry,
nicht Meditation……

@all
Bitte berücksichtigt doch, dass der Link für die Hypnose (nicht Mediation…!) von missing hier reingestellt wurde…
@Konstanze
Na, da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß und Ablenkung…
Im Übrigen hast Du es mal wieder erfasst und so charmant rübergebracht mit Deinen Worten…
Ja, wie wohl mehrfach schon festgestellt, der Weichzeichner fehlt und des Weiteren hatten wir (ich auf jeden Fall) ja auch immer noch versucht, die schönen Momente „zu steigern“ und durch das Rauchen die Kirsche auf die die Torte zu setzen…
Ich habe mir -aber inspiriert von missing- jetzt das mittlerweile fünfte Buch übers Aufhören gekauft, wo ein sehr schönes Interview mit Prof. Andrew Parrott drin ist: die Gemütsverfassung wird sich verbessern (ist wissenschaftlich nachgewiesen)…das Leben wird von der Psyche her besser, weil man weniger gestresst, weniger depressiv und entspannter wird…
Nun denn…
LG