♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen

Hallo Eule Ich gratuliere dir zu 3 rauchfreien Tagen
L.g Andrea[/quote]
Dankeschön, ich trau mich noch nicht bisschen stolz auf mich zu sein, ich habe ja paar Versuche im Sommer hinter mir und gelernt Tag 5 bis Tag 7 sind meine persönlichen Endgegner
Aber ich versuche diesmal entspannt zu sein

Schön, dich ab heute dabei zu haben! Gemeinsam stark : )
Ich habe Wellness gemacht, Körperpflege, lecker gegessen, aber nicht übermäßig.
Zum Glück hatte meine engste Angehörige viel Zeit zum mailen und coachte mich etwas.
Dass man schon am ersten Tag merken kann, dass man fitter wird ohne Teer und Kohlenmonoxid, klingt unglaublich.
Zuletzt war meine Fitness so im Eimer, dass nun Nichtmehrrauchen und ein gesunder Lebensstil das Einzige ist, was hilft.
Wenn mir der Gedanke kommt, Zigaretten zu kaufen und weiterzurauchen, sage ich mir, dass die neu- und wiedergewonnene Fitness etwas ist, was ich nicht wieder weggeben will, sondern weiter ausbauen will.
Meine Bezugspersonen werden sich sehr freuen, aber die Freudigste bin ich. Na ja, mit einem kleinen Abschiedstränchen im Auge von der "wilden Jugendzeit".
Auf in eine rauchfreie Zukunft, seit heute!

Hallo an alle, ich springe mit auf den Januar-Zug auf. Bin jetzt am 4. Tag (seit 02.01. rauchfrei) ,es wird ab und an heftig, aber ich versuche jetzt Stunde um Stunde, Tag für Tag. Ich wünsche uns allen im Januar-Zug gutes Gelingen, bleibt stark, es lohnt sich so sehr.
LG Eule 25

Mein Tag war schön. Ganz ohne Rauchen. Aber mit Nikotinlutschtabletten und Kaffee und grünem Tee.
Ich habe Wellness gemacht, Körperpflege, lecker gegessen, aber nicht übermäßig.
Zum Glück hatte meine engste Angehörige viel Zeit zum mailen und coachte mich etwas.
Dass man schon am ersten Tag merken kann, dass man fitter wird ohne Teer und Kohlenmonoxid, klingt unglaublich.
Zuletzt war meine Fitness so im Eimer, dass nun Nichtmehrrauchen und ein gesunder Lebensstil das Einzige ist, was hilft.
Wenn mir der Gedanke kommt, Zigaretten zu kaufen und weiterzurauchen, sage ich mir, dass die neu- und wiedergewonnene Fitness etwas ist, was ich nicht wieder weggeben will, sondern weiter ausbauen will.
Meine Bezugspersonen werden sich sehr freuen, aber die Freudigste bin ich. Na ja, mit einem kleinen Abschiedstränchen im Auge von der "wilden Jugendzeit".
Auf in eine rauchfreie Zukunft, seit heute!