Januarzug 2020
Hallo
will hier mal eben allen die heute 22 rauchfreie Tage haben zur Schnapszahl gratulieren. Das sind ja einige Gut gemacht! Weiter so!
Liebe Grüße von Bolando
Hallo EBS,
die Schmachtattacken faelle:sind widerlich, aber sie werden weniger. Ich war gestern auf meinem ersten Punkkonzert, komplett ohne Alkohol und Nikotin. Diese Freiheit auf einem Konzert zu sein und sich nicht die nächste Dosis Nikotin vor der Türe abzuholen fand ich gestern phänomenal.
Genau wir bleiben heute rauchfrei, dass hilft mir mittlerweile auch sehr gut. Es geht nur um diesen Tag, morgen kommt ein neuer und dann sehen wir weiter.
Weiterhin viel Kraft du schaffst das EBS
Grüße
Liebe Petra,
vielen Dank! Wenn diese fiesen Schmachtattacken mal nicht wären.
Ich fühle mich im Moment fitter, relaxter, habe gute Laune und weitaus mehr Energie. Im gleichen Moment stelle fest, dass ich richtig heftig mit mir verhandeln muss um nicht trallerend loszuhüpfen um Zigaretten zu kaufen. Also diese Schmachtattacken sind gerade wirklich hinterhältig.
Na ja, es gibt keine Alternative, wir bleiben auch heute rauchfrei!
blassen:blassen:blassen:
EBS
Guten Morgen zusammen,
heute wieder etwas optimistischer Fahrt aufnehmen?
Einen angenehmen rauchfreien Tag wünscht Euch Petra
Hallo Zugfahrende,
es ist mir ein Bedürfnis es noch mal zu sagen, vielen Dank für eure Worte, die ich hier lesen kann, und wo ihr so tolle Dinge aufschreibt. Häufig bin ich richtig baff, und mir fallen in anderen Zusammenhänge Zitate von euch ein.t
Ich bin heute nicht so in Feierlaune. Ich dachte, es ging in einen Looping und dann kamm ein Tunnel.
Na ja, weils ihr seid, vieleicht ein kleiner Absacker.
Zum Wohle, auf das Nichtrauchen, Auf das Leben
Jetzt aber Good Night
@Blueberry lieb dass du fragst. Alles soweit ganz gut verlaufen, morgen noch auf einen Anruf warten und dann weiß ich wie es weiter geht. Ich bin nur einfach sehr platt von der Narkose und irgendwie zieht die mich auch mental etwas runter. Ich hoffe das ist morgen wieder besser.
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Danke für die Tipps!
FrolleinLu, ist heute alles gut gegangen bei deinem Eingriff?
Evrica, mir hilft es oft, wenn ich mir sage, dass Gedanken an die Zigaretten keine Anweisungen und keine Handlungen sind. Es sind einfach nur Gedanken, die auch wieder gehen. Oder ich gehe dann, wenn möglich, einmal am Tag spazieren. Da legt sich auch schon viel von der Unruhe und der Anspannung.
Gute Nacht alle zusammen
Huhu,
ja, nun sind es schon drei Wochen, verrückt!
Wir machen alle weiter!
Auch morgen rauchen wir nicht
Hallo Evrica,
gegen die Entzugserscheinungen helfen mir die Akupunkturdauernadeln. Ansonsten esse ich im Vergleich zur Raucherzeit viel. Weil es einfach besser schmeckt und ich Appetit habe. Auch habe ich das Gefühl es hilft gegen Schmacht wenn ich satt bin. Wegen dem Gewicht mache ich mir keine Sorgen, da ich sowieso zu wenig wiege. Da freue ich mich wenn's etwas mehr wird.
Lieber Gruß Gabi