Ja ich will - Motiviert und Rauchfrei in den April :D

Verfasst am: 21.04.2022, 20:00
Ammelie
Ammelie
Rauchfrei seit: 691 Tagen

Heute will ich endlich wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Nach meinem Gefühlsausbruch wurde mir bewusst, niemand braucht hier negative Stimmung.

Vielen Dank liebe Lix und Annemone, für euere freundlichen Zeilen.

Seit gestern geht es mir wesentlich besser, woher das kommt, es gibt keine Erklärung.

Es tut gut, mit euch in diesem Zug zu fahren.

Viele Grüße

Verfasst am: 21.04.2022, 09:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2022, 08:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2022, 07:38
Meli55
Meli55
Rauchfrei seit: 937 Tagen

Guten morgen ihr lieben.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Die Wohnung ist wunderschön und von der Größe her perfekt für mich. Meine Eltern möchten aber nich drüber nach denken, also muss ich noch ungeduldig abwarten.

Leider ist es bisher nicht bei dem Ausrutscher geblieben weil ich jetzt auch erfahren habe das eine meiner Arbeitskolleginen mich bei den anderen sehr schlecht redet und mir gehts dementsprechend mies.

Ich hoffe bei euch läuft alles gut

Verfasst am: 20.04.2022, 21:53
AntjeM.
AntjeM.
Rauchfrei seit: 961 Tagen

Hallo alle zusammen,
ich bin genervt, demotiviert, noch am Ball, übellaunig, unausstehlich, müde, untröstlich, Welle unten, Welle oben, Welle unten, Welle oben…
Ich wünsche allen eine gute Nacht, auch denen, die im Nachtdienst sind.

Verfasst am: 20.04.2022, 20:13
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3179 Tagen

Einen schönen guten Abend, liebe Mitfahrer

So, der Wochenteiler ist fast herum, jetzt nähern wir uns vorsichtig dem Wochenende - habt ihr schon Pläne, Strategien - oder Taktiken geschmiedet? Ich bin gespannt

Hurra, die liebe Evina hat unseren Jammerzug gefunden - perfekt, da können wir es alles jetzt aber mal so richtig rauslassen, mit Dampf und Hammerschlag:

Danke Evina, ich bin ja mal gespannt, wen wir da öfter mal antreffen werden, freu mich schon!!

Deine lange Geschichte in die Rauchfreiheit ist sicher eine Inspiration für viele - einige werden sich da wiederfinden oder vielleicht gleich von Anfang an den Kurs erfolgreich ändern. Super, dass du sie mit allen teilst.

LiebeJalu,
Tag 2 ist fast rum - wie ging es dir heute? Ui dein neues Bild gefällt mir schon gleich viel viel besser, das strahlt viel Optimismus aus!!

Liebe Meli,
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Kann mich noch sehr gut an meine erste Wohnung erinnern - der Wahnsinn, das war ja so super. Hab die ersten Wochen immer die Tür zum Badezimmer von innen versperrt, weil ich es gar nicht glauben konnte Hältst du uns weiter auf dem Laufenden? Und magst du noch deinen Zähler "richtigstellen"? Das wäre super.

Rudolf ist wohl nur sehr kurz mit uns mitgefahren - was da los ist, weiß ich auch nicht, aber ich bin sicher, wir werden es irgendwann erfahren

Liebe Tausendfüßler,
Ja genau - morgen ist es soweit, die zwei Wochen sind dann geschafft. Diese Zeit ist manchmal echt tricky, gerade wenn man ein paar "entspannte" Tage oder Stunden erlebt hat und dann haut er wieder rein, der Nikoteufel. Bitte sei stets drauf vorbereitet, genieße die stressfreie Zeit aber hab deine Strategie zur Hand. Beim ersten Rauchstopp hätte ich an Tag 21 wieder angefangen, wären Zigaretten im Haus gewesen Gut aufpassen, die Wellen werden leichter, versprochen!

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend, bleibt happy und healthy und freut euch über die schönen Dinge, die auch um uns herum geschehen, ob klein oder groß! Morgen ist ein neuer Tag!!

xxx
Eure Lix

Verfasst am: 20.04.2022, 19:09
Evina
Evina
Rauchfrei seit: 989 Tagen
Verfasst am: 20.04.2022, 19:05
Evina
Evina

Oh, ist Rudolf aus dem Zug gepurzelt?

Verfasst am: 20.04.2022, 19:03
Evina
Evina

Hallo Rudolf,
so schön, dass du da bist.
Hast du schon einen freien Sitz platz gefunden?

Wir haben hier Wagen für jede Stimmung.

Und bei den vielen Stopps kannst du all die tollen Wohnzimmer besuchen.

Richte dir doch auch ein eigenes ein, falls du das noch nicht gemacht hast

Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug

Verfasst am: 20.04.2022, 16:44
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4856 Tagen

Liebe Meli,

wir hatten uns ja gestern im Chat ausgetauscht, hoffe, du konntest etwas für dich aus dem Meeting mit nehmen. Ich schreibe dir heute kurz, weil ich dir die Daumen drücke dafür, dass es mit deiner ersten Wohnung klappt. Magst uns dann berichten? Es kann ein erhebendes Gefühl sein, endlich sein eigenes Reich einzurichten, in dem man schalten und walten kann wie man will. Das man selbst gestalten darf und seine ureigensten Bedürfnisse frei ausleben kann. Und falls du dich mal einsam fühlen solltest, lädst du dir einfach Freunde ein oder kommst ins Forum und tauscht dich hier aus.

Und Ausrutscher und Hinfaller sind wirklich normal und viele Fehler machen auch Wie geht es dir heute Abend?

Herzliche Grüße
Andrea