Ja ich will - Motiviert und Rauchfrei in den April :D

Verfasst am: 25.04.2022, 17:45
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3178 Tagen

Hallo meine lieben Mitfahrer

Ganz herzlich Willkommen, liebe MacManu, schön, dass du wieder dabei bist und jetzt bei uns mitreist. Zwei Monate - hach - schon so lange geschafft, da ist es schon sehr ärgerlich - aber kennen wir nicht alle diesen blöden Moment? Alles läuft, dann passiert irgendwas, man ist super gereizt, sucht nach Möglichkeiten, darauf zu reagieren und die Zigarette ist noch nicht weit genug weg und im schlimmsten Fall auch noch greifbar

Deswegen hatte ich dann vorgesorgt und alles Rauchbares entfernt, obwohl es die ersten drei Wochen gar kein Thema gewesen wäre - aber so einen Moment hatte ich während meines ersten Rauchstopps auch mal und da hat mir nur geholfen, dass die Zigarette schlicht nicht da war

Uiii, ein tolles Geburtstagsgeschenk machst du dir da - ich habe mir auch immer wieder gesagt, es ist ein Geschenk an mich selbst, so konnte ich die Suchtmomente viel optimistischer bewältigen!! Na dann freuen wir uns schon auf deinen Zähler, morgen geht's los? Dieselbe Strategie?

Juhuu, Jalu, morgen ist die erste Woche wieder geschafft, du Party-Maus Super gemeistert und jetzt schaffst du es auch die nächsten zwei Parties (was ist denn da los, so viele Jubiläen/Geburtstage?) So toll, dass es gut und ohne Suchtmomente geklappt hat!!

Liebe Jagla, ach so, "Piep" auch aus meinem Lotsenhaus, drei tage noch und ganze vier Wochen geschafft!!!! Easy Peasy (freut mich so für dich!)

Haha, unsere liebe Evina hat endlich ihre Praxis aufgemacht, genau das haben wir hier noch gebraucht!! Da lassen wir uns doch gerne mal hobby-therapieren, oder? Tolle Idee, hoffe du hast auch eine gemütliche Couch, Sessel für Gesprächstherapie und bietest Kaffee und Kekse an?

So, jetzt hoffe ich auf noch viele "Pieps" und tolle Beiträge von unseren lieben Mitfahrlingen und wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien und möglichst entspannten Abend

xxx
Eure Lix

Verfasst am: 25.04.2022, 17:44
tulpi
tulpi
Rauchfrei seit:

Hallo, die Technik hat es verhindert, dass ich mich wieder im Forum anmelden konnte , ursprünglich habe ich mich schon vor ca. vier Wochen angemeldet. Freue mich jetzt, dass es endlich wieder geklappt hat !! Und hätte gern noch ein Plätzchen im Aprilzug …bin ich hier richtig?? So ganz checke ich das System nämlich noch nicht :cry…könnt ihr mir ein bisschen helfen? Wäre super …
Viele Grüße Tulpi

Verfasst am: 25.04.2022, 15:45
Macmanu
Macmanu
Rauchfrei seit: 581 Tagen

Danke für die ReaktionenGibt mir wieder Kraft. Morgen werde ich 46 Jahre alt Ich werde es mir zum Geburtstag schenken...
Rauchfrei....die nächsten 46 Jahre Bin wieder motiviert.
Dankeschön an alle
Weiter geht's
Was schon mal positiv ist, ist das meine Lunge keine Tumore,Geschwüre, aufweist. Nur (haha), Copd 1
Ich hoffe für alle das ihr stark bleibt
Glg Macmanu

Verfasst am: 25.04.2022, 14:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.04.2022, 13:59
Unbekannt
Verfasst am: 25.04.2022, 13:53
Unbekannt
Verfasst am: 25.04.2022, 13:51
Unbekannt
Verfasst am: 25.04.2022, 13:39
Macmanu
Macmanu
Rauchfrei seit: 581 Tagen

Hallöchen
Darf ich wieder mitfahren? Bin leider rückfällig, seit gründonnerstag.

2 Monate geschafft, rauchfrei zu bleiben. Lief alles super.
Und wums, eine Unachtsamkeit...(Streit mit meinem Mann) .....und dann konnte ich nicht mehr.

Muss aber sagen das das rauchfreie Leben viel schöner war....ich hatte auf einmal mehr Zeit. Und vor allem keine Zwänge (Sklaverei) mehr....

Glg Macmanu
An die april

Verfasst am: 25.04.2022, 12:58
Evina
Evina
Rauchfrei seit: 988 Tagen

Piiiep,

die stolze Evina

Verfasst am: 25.04.2022, 12:56
Unbekannt