Ja ich will - Motiviert und Rauchfrei in den April :D
Hallo zusammen
ich will mich mal kurz vorstellen:
ich heisse Andre, bin 48 Jahre und habe letztes Jahr nach ( Jahren rauchfrei, nach dem Auszug meiner Frau mit den Kindern wieder mit dem Rauchen angefangen.
Heute hatte ich schon 4 Zigaretten und mich eben angemeldet und hoffe, dass ich es durchziehen kann.
Evtl. brauche ich etwas Unterstützung und hoffe diese hier zu finden.
Ich weiss auch garnicht wirklich wie diese Seite funktioniert....evtl. hat ja der ein oder andere hier einen Tip für mich.
TSCHAKKA !!!!
Andre
Danke lieber Leo Jetzt hat es geklappt!
Lena,
Community, Forum, Profil bearbeiten, Datum ändern.
Nicht die Tagesansicht.
Liebe Grüße, -)))
Leo
ok, ich habe nochmal den Tag geändert. In der Tagesansicht wird mir ein Tag angezeigt. Dies nun als Test ob es funktioniert hat
Nachtrag: Nein es scheint nicht in den Community Bereich übertragen worden zu sein!
Huhu Leena,
einfach auf Profil bearbeiten klicken und das Rauchfreidatum ändern....
Viel Erfolg
Leo
Hallooo Leeenaaaa,
schön, dass du da bist
Stell doch Mal gleich deinen Zähler auf Start.
Die schnell größer werdende Zahl auf dem Tacho erfüllt einen mit sehr viel Schub nach vorn.
Lieber Gruß
Evina
Hallo nochmal,
erstmal danke liebe Jagla für die Willkommensgrüße.
Dann nochmal eine allgemeine Frage: Ich habe ja nun auch schon so einige Versuche das Rauchen aufzuhören hinter mir. Deswegen stehen in meinem sichtbaren Profil nun sehr viel mehr rauchfreie Tage drin, als es der Fall ist (Tag 1!). Ich habe mein Profil zurückgesetzt. Was kann ich denn noch machen für einen Reload?
DANKE
lg
Leena
Moin, moin,
mal sehen, ob es heute klappt. Ich wollte mich vor Kurzem bei einem User bedanken, der mir zu meiner rauchfreien Zeit gratuliert hat. Vlt. liest du es hier, der Dank geht an Dich.
Der Monat Mai ist in Sicht und ich wünsche allen, die eine Fahrt Fahrt im gleichnamigen Zug gebucht haben viel Kraft und Durchhaltevermögen. Jetzt, nach fast einem Jahr, juhuuuuu, gibt es immer noch Situationen, wo mein altes Gehirn denkt, dass jetzt unbedingt eine Zigarette her muss, weil sonst die Welt untergeht. Geduldig erkläre ich ihm dann, dass Rauchen nicht hilft, bei gar nichts und es geht immer schneller vorbei...Ich lobe mich dann für Zeit und denke: wow, ein Jahr!!!! Das erste Mal so lange durchgehalten....
Also, Ihr da draußen schafft das auch, auch, wenn die Zeit gerade nicht so einfach ist für uns alle und einige im Besonderen.
Seid alle lieb gegrüßt aus dem Norden
lichst
Christiane
Hallo zusammen,
ich möchte mich nun in den letzten Zügen des Aprils noch dem entsprechenden Monatszug anschließen. Heute ist mein erster von hoffentlich ganz vielen rauchfreien Tagen.
Ich bin motiviert, allerdings nicht zu 100 % zuversichtlich es diesmal endlich zu schaffen. Leider kann ich schon in den ersten Tagen den größten Hürden nicht aus dem Weg gehen (geschlossener Raucherraum, sowohl Freitag als auch Samstag), aber wenn ich diese überstehe, bin ich wenigstens von Anfang an "kampferprobt"
Meine Motivation sind hauptsächliche gesundheitliche Aspekte, aber auch nicht unwesentlich die gesellschaftlichen!
Ich bin gespannt wie es läuft!