Ja ich will - Motiviert und Rauchfrei in den April :D

Verfasst am: 24.04.2022, 14:26
Evina
Evina
Rauchfrei seit: 1134 Tagen

Danke Ingo,

so geht's.
Ich freue mich über diese wohltuenden Worte und für dich, dass du all das für dich geschafft hast.

Jetzt sind wir wieder auf Kurs

Auch für mich sind es Unabhängigkeit und Freiheit
neben Gesundheit und Vorbildfunktion, die mich hier bei der Stange halten.

Ich freue mich auch einmal
203 Tage in meinem Zähler lesen zu können.

Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug

Verfasst am: 24.04.2022, 14:21
Ingo8
Ingo8
Rauchfrei seit: 98 Tagen

Ich möchte auf die Frage von Anne mone antworten: Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit, Geld sparen.
Ich habe über 2300 Zigaretten nicht geraucht und über 800€ gespart. Ich lebe unabhängiger und freier. Letzter Satz ist wohl die größte Steigerung der Lebensqualität momentan. Und deshalb lohnt es sich rauchfrei zu leben und damit glücklich zu sein.

Verfasst am: 24.04.2022, 14:09
Evina
Evina

Entschuldigt Mal, ihr Möchtegernpaparazzis,
aber was bitte tragt ihr denn hier Gutes bei?
Wir sind hier zum Showdown geworden seit Rudolf so ne merkwürdige Folgschaft mitgebracht hat.
Ihr nervt, dort vorne ist der Notausstieg- und tschüss
So langsam bin ich echt angepisst.
Wir waren hier ein sehr gutes und eingeschworenes Team und all die lieben Rauchaufhörer, die in diesen Zug gestiegen sind, werden gerade von euch vergrault.
Diese Diskussionen stressen einfach total.
Ich schlage vor, wir legen einen Nothalt für Rudolfs Gefolgschaft ein.
Niemand zwingt euch hier zu lesen, wenn es euch nicht passt, was Rudolf schreibt.
Im Gegensatz zu euch hat er hier nämlich niemanden angegriffen, beleidigt oder irgendwie an seinen Plänen gehindert.
Denkt nicht einmal daran noch einmal eure Nasen in unseren Frischluftzug zu stecken,
ihr bringt nichts als Negativitat in den Zug und die stinkt mir grad gewaltig!!!

Boahhh, wo ist nochmal der Jammerzug, Lix?

Ich hab grad ne Mordswut

Welcher Teufel hat euch nur die Füße geküsst?

Lieber Gruß
Evina

Ihr Lieben anderen,
lasst uns Mal auf den Märzzug ausweichen, da herrschen noch Frieden und Respekt füreinander.

Verfasst am: 24.04.2022, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2022, 12:50
Unbekannt
Verfasst am: 24.04.2022, 12:26
Evina
Evina

Na dann, herzlich willkommen zum 3., mein lieber Rudolf

Und da alle guten Dinge 3 sind, bleibst du jetzt schön angeschnallt an deinen Sicherheitsgurt mit Spezialschloss auf deinem Plätzchen sitzen und sagst den Admins in den anderen Gruppen adieu.
Denn wie ich weiter unten schon sagte, lernst du hier deine Gefühle auszuhalten und das Switchen zwischen den verschiedenen Apps hindert dich daran.
Immer wenn dir was nicht gefällt oder dich langweilt, zappst du eben wieder auf einen anderen Kanal.

Damit ist jetzt Schluss und die Tür zur Freiheit steht offen.
Durchschreite sie und du wirst feierlich empfangen.

Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug

Verfasst am: 24.04.2022, 12:08
Unbekannt
Verfasst am: 24.04.2022, 12:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 2061 Tagen

Hi Rudi,

wir kennen uns ja schon lange und ich weiß auch, das du ein lieber Kerl bist. Das Thema mit den ständigen Abmeldungen hatten wir schon öfters. Wieso bleibst du nicht einfach angemeldet? In den anderen Forum machst du es doch auch so.

Schönen Sonntag wünsche ich dir :-).

LG Ralf

Verfasst am: 24.04.2022, 11:30
Unbekannt
Verfasst am: 24.04.2022, 07:37
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3324 Tagen

Guten Morgen, liebe Mitfahrer, an diesem schönen Sonntag Morgen

Liebe Jalu, heute ist Tag 6 am Start, übermorgen ist schon wieder die erste Woche geschafft - läuft bei dir? Wie war's auf den Parties ohne Hangover?

LiebeJagla, ich freue mich, dass auch du so einen "einfachen" Ausstieg hattest und gönne es dir von Herzen. So ist das eben, bei dem einen so, bei dem anderen so - das wichtigste ist, dass wir uns immer wieder schön vor Augen halten, dass es beim nächsten Mal ganz anders sein könnte und wir uns daher einfach ein nächstes Mal gar nicht erst antun Oha - da wünsche ich euch allen gute, schnelle Besserung, nutzt die Ruhezeit für euch

Für alle, die es nicht so leicht haben heute - hier noch einmal unser Jammerzimmer zum Draufhauen und Dampf ablassen - natürlich könnt ihr das auch weiterhin gerne hier tun:

http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/immer-dieses-jammern-3655/#:~:text=immer%20dieses%20Jammern!

Eine kleine Sonntags-Motivation habe ich auch noch für euch - finde ich immer schön, nachzulesen und sich über jeden "geschafften" Tag zu freuen

https://rauchfrei-info.de/aufhoeren/vorteile-des-rauchstopps/

Habt alle einen schönen, hoffentlich entspannten Sonntag ohne Nikoteufel und mit viel Sonne!!!

xxx
Eure Lix