Ja ich will - Motiviert und Rauchfrei in den April :D
Dankeschön Jagla der Link hat funktioniert. Ich hab mir jetzt auch alles durch gelesen und denke ich werde die E-Zigarette nocheinmal überdenken. Die Option ist ja eine eigentlich ganz schöne sache, aber bei der Arbeit würde sie mir auch nichts nutzen, weil ich ja dann in den Raucherraum gehen müsste und das begeistert mich nicht gerade.
Ja ich werde mich durchbeißen auch wenn mir die Situation grade nicht so wirklich gefällt. Ich hab den ersten Tag geschafft und werde auch den zweiten Tag schaffen.
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt auch heute einen Erfolgreichen Tag.
Ich war gestern so lange wach obwohl ich mich ja eigentlich so schlapp gefühlt hatte. Und durch meine Innere Uhr konnte ich nicht mal ausschlafen. Mein Körper ist von allem irgendwie komplett verwirrt und das ganze gefällt mir nicht so ganz.
@Lix den Link habe ich ausprobiert, leider funktioniert er nicht. Hätte mich echt Interessiert
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Huhuuu,
ich habe die E- Zigarette bei meinem Freund kennengelernt.
Ich habe sehr schlecht darauf reagiert mit Atemnot,
kann also nur davon abraten,
gesund kann das ja kaum sein.
Mein Exfreund ist zwei Jahre auf E- Zigarette umgestiegen und hat dann eine Zigarette
angeboten bekommen, "weil er immer son Dampf macht, dass man die Feuerwehr rufen mag", er saß ja schließlich weiter im Raucherhäuschen und hat aber auch so gar nichts an seinem verhalten verändert.
Dies ist von der Firma vorgeschrieben, geraucht und gedampft wird eben an diesem Platz.
Kombiniert mit dem blöden Spruch, bomm zack...
und dann kamen 30 Tigaretten am Tag nach den ersten heimlich gerauchten, weil er sich so schämte.
Heute raucht und dampft er in Kombination, das ist sehr gefährlich,
kann man also auch nicht zu raten.
Es gibt sicher bessere Alternativen zur Entwöhnung.
Ich habe Spray und Kaugummis probiert,
war letztlich auch nichts für mich,
da ich die Gewohnheit übernommen habe,
mit dem Spray zur Rauchzeit,
die Kaugummis haben mich dann auch nicht retten können.
Das Allerwichtigste ist wohl das Durchbrechen der Verhaltensweisen,
für die erste Zeit gilt wohl Ablenkung, Ablenkung, Abelenkung.
Ihr packt das alle ganz ohne Ersatzmittel.
Es spricht allerdings nichts dagegen die Entzugserscheinungen
zu lindern, damit Man den Kopf für die großen Änderungen des neuen Lebens.
Lieber Gruß
Bianca aus dem Märzzug
Hurra, Jalu ist auch da, wie schön!! Ja das klingt ja super, Starterpaket gut getimed und jetzt kommen - bei Bedarf - die Ablenkungsstrategien.
Haha die Bikini-Figur, zack so schnell geht das
Hab auch einen schönen Abend und bleib schön stark und rauchfrei, bin gespannt auf weitere Berichte!!
LG
xxx
Lix