In Mini-Stolper-Schritten zum Rauchfrei Happy End
![KippeMachtNixBesser](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Paddy23 und liebe Trompetenkäfer Frida,
auch euch danke ich ganz herzlich. Echt jetzt!
@Trompetenkäfer Frida: gut, dass du mir gestern noch nicht gratuliert hast hatte bis gestern Mittag selbst noch nicht ganz dran geglaubt, dass ich dieses Mal die 14 an einem Stück schaffe
(Es ist immer toll, dich im Chat zu sehen und mit dir zu schreiben :-) :-) :-) )
Viele liebe Grüße und euch und uns allen auch ein gutes und rauchfreies Wochenende!
![TrompetenkäferFrida](/fileadmin/_processed_/7/0/csm_kaefer_4b100a790b.jpg)
Hallo Katja,
ich war heute noch nicht im Forum und gestern abend hab´ich mich noch nicht gratulieren getraut, damit es nicht Unglück bringt
aber jetzt.... 1000fache Gratulation zu deinen 14 Tagen in einem Stück rauchfrei! Ich fand´es ganz toll, dass du so standhaft und zäh geblieben bist! Einfach Großartig!
Und wie du siehst , kommst du auch mit Mini-Stolper-Schritten vorwärts und an dein Ziel!
![Paddy23](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Herzlichen Glückwunsch, Katja, das freut mich sehr!
Ab jetzt geht es nur noch nach vorne für Dich.
![KippeMachtNixBesser](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ihr Lieben: DANKE SCHÖN!!!!!
Marikka
Klauser
Trudelinse
Makastela
Lea
Schmetterling
Echt ein ganz ganz großes Dankeschön!
Für mich ist heute eine Etappe erreicht, die ich seid August versuche zu erreichen. Und dieses Mal habe ich es echt geschafft! Keine Eskalation, keine Eskapaden, kein Rückfall! Für mich ist das echt total bedeutungsvoll! Grandios! Phänomenal! war lange genug und anstrengend und aufwühlend genug! Wurde auch Mal Zeit!
und ich merke, es klappt echt erst, wenn man wirklich dazu bereit ist und seinen eigenen Weg gefunden hat.
Ok ok, gerade Mal 14 Tage, aber dennoch: mehr erreicht als je zuvor. :-)
Ab jetzt ist alles Neuland für mich. Auch wieder aufregend. Aber ich freue mich darauf :-) :-) :-)
Zumal ich immer mehr merke, wie es allmählich normal wird, keine mehr zu rauchen. Das ist totaaaaaaal Tool!!!!!
(Trotz Verlustgedanken, Schmachtattacken, Leere)
Viele liebe Grüße und nochmals: einen ganz ganz großen Dank an euch und alle hier im Forum
![Makastela](/fileadmin/_processed_/e/2/csm_IMG-20231104-WA0010_df573518e5.jpg)
Geschafft Katja, weiter so
Du machst das ganz toll
![Marikka](/fileadmin/_processed_/f/0/csm_IMG-20231029-WA0013_331664ce28.jpg)
![schmetterling_23](/fileadmin/_processed_/9/3/csm_1F4B9F44-762F-4FB2-AAC8-E1CA17DA7FF2_9555b1c3fa.jpeg)
2 WOCHEN, JUHU! Weiter gehts!
![rauchfrei-lotse-klaus](/fileadmin/_processed_/2/8/csm_klaus_forum_bild_01_5d20ed5039.png)
2 Wochen!!!!!!!!!!
![Lealein91](/fileadmin/_processed_/1/9/csm_IMG_20220308_115807_ddf0291f34.jpg)
Liebe Katja,
2 Wochen rauchfrei!!!
Klasse, weiter so!