In Mini-Stolper-Schritten zum Rauchfrei Happy End

Verfasst am: 28.10.2023, 20:40
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 293 Tagen
Beiträge: 3439 Beiträge

Achtung. Geballte Ladung kommt jetzt zurück

Joah!!!!
So isses!
Ich unterschreibe!

Schnauze volle!
Her mit den Kippen!
Eine Packung für jeden!
Du eine ---- ich eine!
Um die Wette, wer ist Sieger?

Ich bekomme 12 Stück auf einmal in meinen Mund!
Ha!
Du nicht!

Dann kotzen wir zusammen.
Du rechts ich links von der Schüssel.
Dann heulen wir zusammen.
Und dann....

melden wir uns hier wieder an!

Gruß Klaus

Verfasst am: 28.10.2023, 20:22
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Achtung. Geballte Ladung Genervt/verblendet und gereizt sein kommt jetzt raus

Das mit dem nicht mehr rauchen wollen war eine scheiß Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gehts kacke!
Gestern war noch alles gut und heute den ganzen Tag Dauer Schmacht. Warum habe ich mir nicht einfach welche geholt?

Mit ging's mir besser!!!!!

Und jetzt? Jetzt durchlebe ich einen Scheiß entzug, an dem ich jeden Tag kämpfen muss, mir keine kippen zu holen! Wozu der ganze Mist?

Und hinzu kommt, dass ich nun in Situationen Reinrutsche, die ich vorher anscheinend nur mit Kippe gut gemeistert habe und jetzt noch überhaupt keinen Plan habe, wie ich sie OHNE meistern soll! Ich habe noch absolut keinen Plan! Planlos, überfordert, gereizt, genervt bis zum geht nicht mehr.

Alter! In was für ein Loch habe ich mich durch die Kippe begeben? Ich bin gefühlt nackt und unbewaffnet ohne die Kippe! So ein verfluchter Scheiß! Ich bin so sauer! Und genervt. Von allem. Und jedem! Na ganz toll. Der Entzug macht mich "aggressiv" und gereizt. Na ganz toll! Sollte nach 2 Wochen nicht alles besser werden? Davon merke ich gerade überhaupt nichts!

Ich habe die scheiß Niko Kaugummis geholt, damit es alles erträglich ist. Nix da! Kacke alles! Ohhhh ist heute ein düsterer Tag. Echt ein düsterer Tag. Meine Stimmung ist ... Schlecht. Mehr als schlecht. Ich will eine rauchen! Nein! Will ich nicht! Mache ich auch nicht. Keine Sorge. Doch ich will eine rauchen!!!!!!! Nein will ich nicht. Nein nein nein!!!!!!!!!! So eine verfluchte beschissene abge**** Sucht! Was hast du aus mir gemacht? Ein Häufchen Elend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest jetzt gerade. Ohhhh wie ich hoffe, dass es nur heute so kacke alles war und morgen alles wieder entspannter ist und ich auch. Und hoffentlich wieder klarer im Kopf und sortierter.... Und netter.

Der Tag hat so gut angefangen. Und jetzt ist er einfach nur noch .... kacke!

Verfasst am: 28.10.2023, 09:42
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Hach! Wie schön es sich einfach liesst: 15 Tage Rauchfrei. Ich freu mich immer noch.... Wie ein kleines Kind. Das ist wunderbar!

Bin endlich Mal ausgebrochen aus der "und täglich grüßt das Rauchertier" Geschichte. Ich freuuuu mich ... Immer noch.

So, und nun ab ins Real Life. Wochenende.

Verfasst am: 27.10.2023, 20:48
Speedy G.
Speedy G.
Dabei seit: 01. 10. 2023
Rauchfrei seit: 274 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe KippeMachtNixBesser ,
spät aber von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zu 14 rauchfreien Tagen

Du hast einfach immer weiter gekämpft und gewonnen,das ich famos. Feierst Du heute Abend?
Fühl dich ganz doll gedrückt
Speedy

Verfasst am: 27.10.2023, 20:19
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Liebe Paddy23 und liebe Trompetenkäfer Frida,

auch euch danke ich ganz herzlich. Echt jetzt!

@Trompetenkäfer Frida: gut, dass du mir gestern noch nicht gratuliert hast hatte bis gestern Mittag selbst noch nicht ganz dran geglaubt, dass ich dieses Mal die 14 an einem Stück schaffe

(Es ist immer toll, dich im Chat zu sehen und mit dir zu schreiben :-) :-) :-) )

Viele liebe Grüße und euch und uns allen auch ein gutes und rauchfreies Wochenende!

Verfasst am: 27.10.2023, 18:11
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Katja,

ich war heute noch nicht im Forum und gestern abend hab´ich mich noch nicht gratulieren getraut, damit es nicht Unglück bringt

aber jetzt.... 1000fache Gratulation zu deinen 14 Tagen in einem Stück rauchfrei! Ich fand´es ganz toll, dass du so standhaft und zäh geblieben bist! Einfach Großartig!

Und wie du siehst , kommst du auch mit Mini-Stolper-Schritten vorwärts und an dein Ziel!

Verfasst am: 27.10.2023, 18:07
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Katja, das freut mich sehr!
Ab jetzt geht es nur noch nach vorne für Dich.

Verfasst am: 27.10.2023, 16:44
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Ihr Lieben: DANKE SCHÖN!!!!!

Marikka
Klauser
Trudelinse
Makastela
Lea
Schmetterling

Echt ein ganz ganz großes Dankeschön!
Für mich ist heute eine Etappe erreicht, die ich seid August versuche zu erreichen. Und dieses Mal habe ich es echt geschafft! Keine Eskalation, keine Eskapaden, kein Rückfall! Für mich ist das echt total bedeutungsvoll! Grandios! Phänomenal! war lange genug und anstrengend und aufwühlend genug! Wurde auch Mal Zeit! und ich merke, es klappt echt erst, wenn man wirklich dazu bereit ist und seinen eigenen Weg gefunden hat.

Ok ok, gerade Mal 14 Tage, aber dennoch: mehr erreicht als je zuvor. :-)

Ab jetzt ist alles Neuland für mich. Auch wieder aufregend. Aber ich freue mich darauf :-) :-) :-)

Zumal ich immer mehr merke, wie es allmählich normal wird, keine mehr zu rauchen. Das ist totaaaaaaal Tool!!!!!

(Trotz Verlustgedanken, Schmachtattacken, Leere)

Viele liebe Grüße und nochmals: einen ganz ganz großen Dank an euch und alle hier im Forum

Verfasst am: 27.10.2023, 13:38
Makastela
Makastela
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Geschafft Katja, weiter so
Du machst das ganz toll

Verfasst am: 27.10.2023, 11:13
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge