Immer und immer wieder...

Liebe Aurelie ,
lichen Glückwunsch zu deinem Neustart und sei gaaaaanz gewiss:
es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Alles Gute für deine Mama und tu dir was Gutes gegen die Erkältung.
Ich persönlich liebe frischen Ingwertee.
Liebe Grüße von Claudia

Guten morgen,
Auf los geht's los. Heute packen ma's!
Auch gerade nicht so schwer um ehrlich zu sein, da die Erkältung voll zuschlägt. Keine Luft, Halsweh. Hat mich allerdings bisher nie dran gehindert. Aber heute geht es los. Heute rauchen wir nicht.

Liebe Aurelie, das tut mir sehr leid. Ich hoffe deiner Mama geht es einigermaßen. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.Man stellt sich auf die OP ein mit allen möglichen Gedanken dazu und wäre ja dann froh wenn es dann vorbei ist.:cryu bist ganz schön taff zu sagen: Ich höre jetzt trotzdem auf mit rauchen!! Respekt! Ich drücke dir und deiner Mama gaaaanz fest die Daumen!

Hallo Aurelie das ist gut ich höre morgen mit dir zusammen auf.das hatte ich mir auch schon vorgenommen,weil es mir gestern auch gar nicht gut ging.ich freue mich jetzt auch schon drauf.und alles gute für deine Mama
LG Chrissi

Hallo ihr Lieben,
Ich habe den Tag überstanden. Meine liebe Mama konnte nicht operiert werden. In der Narkose hat sie aufgehört zu atmen, ein gerinnsel im Herzen wurde gefunden. Das muss nun erst aufgelöst werden und dann geht die op in 5 Wochen von vorne los.
Heute im Krankenhaus musste ich 2 Stunden warten bis sie auf Station wieder kam, ich hab dann hier viel gelesen. Ich habe beschlossen ich warte nicht mehr bis Samstag, ich fange morgen wieder an. Meine Erkältung ist noch schlimmer geworden und nun heisst es eh 5 Wochen warten.
Also ihr lieben, ich glaub es wird schwer. Aber ich will aufhören und morgen beginnt ein neues Kapitel.

Hallo Aurelia
das ist wirklich Aufregung und das würde glaube ich jeder so machen alles Liebe und Gute für Euch alles wird gut
Fühl dich gedrückt

Alles Gute, ich drücke die Daumen

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte!! Das tut sehr gut und hilft mir gerade, auch wenn ich rauche. Gestern Nacht habe ich kaum geschlafen, über das Rauchen und nicht Rauchen lange nachgedacht. Wie sinnlos es ist.. irgendwann bin ich eingeschlafen. Nun am Abend, gerade zuhause rein, bleibe ich bei dem Samstag. Ich habe es mir als Ziel gesetzt und spätestens heute hätte ich warscheinlich nach dem Glimmstängel gegriffen. Mama heute ins Krankenhaus für die Voruntersuchung, da eine Narkose erhalten aus der sie 3 stunden lang nicht wach wurde und aufgehört hat zu atmen. Knapp 80 Jahre, da verpackt man Dinge nicht mehr gut. Auch wenn der Ausstieg Samstag evtl. Schwerer wird, nehme ich das in kauf. Morgen wird die Op am Herzen rund 4 Stunden dauern, so gut kann ich mich nicht ablenken um das zu überstehen. Vielen Dank das ihr da seit!

Liebe Aurelie, ich kann das sehr gut verstehen und hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.In so einer emotionalen Stresssituation aufzuhören---nicht einfach.Du hast Dir ja ein Ziel gesetzt,finde ich super. Ich wünsche Dir alles Gute und das Deine Mutter die OP gut übersteht.LG, Doro

Aurelie,
gut das du schon wieder einen Termin im Blick hast. Allerdings kommt die Sucht mit jeder Zigarette wieder stärker zum vorschein und verfestigt sich wieder. Deshalb ist Petras Vorschlag gut, morgen wieder aufhören.
Das es uns besser geht mit Zigarette ist nur der Sucht geschuldet, es ist einfach nur Quatsch.
In diesem Sinne, viel Erfolg :-)
LG Ralf