immer dieser verdammte 3.Tag

Verfasst am: 06.09.2015, 20:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Natürlich hat man Angst vor einer OP, das ist normal. Ebenso die Unruhe dadurch. Ich hoffe, es ist nichts ernstes.

Hast Du schon mal die 24 Stunden Pflaster versucht? Die fand ich persönlich besser.

Verfasst am: 06.09.2015, 11:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

[quote="wildgarden"]
Hallo zusammen,

Glaube ich schaffe das nie!
Es ist immer der 3. Tag.
[/quote]

Du weisst ja auch was man ausstrahlt oder denkt ...positiv wie negativ zieht man an

Du provzierst ja schon in deinem Denken ich schaffe das nicht..... denke mal [color=red] Positiv [/color]ich schaffe das und entsorge sämtliche Rauchutensilien

lg daufi

Verfasst am: 06.09.2015, 11:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Wildgarden, welche Stärke nimmst Du bei den Pflastern? Ich bin damals mit der stärksten Dosis gestartet.

Die Pflaster sind ein Hilfsmittel zur Unterstützung, sie nehmen die Entzugserscheinungen nicht völlig - sie mildern sie nur. Wie lenkst Du dich sonst noch ab ? Hast Du Alternativen für die bisherigen Rauchermomente?

Gerade die ersten Tage sind schwer. Trotz Hilfsmittel ist ein großes Maß an Überwindung nötig. Aber die Mühe lohnt sich wirklich. Lies mal ein bisschen durch die Beiträge, wo Du weitere Tipps finden wirst.

Versuche auf andere Gedanken zu kommen und denke immer von Tag zu Tag.

Auch das man mehrere Versuche benötigt ist vollkommen normal, lass Dich davon nicht entmutigen..

Für Fragen stehen wir gerne für Dich bereit.

Verfasst am: 06.09.2015, 11:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin