ick wusel dann mal los.....
Hallo Tina,
danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu meinen 70 rauchfreien Tagen.
Wie ich sehe hast du mit Vollendung des heutigen Tages ja auch schon wieder 2 rauchfreie Wochen gepackt. Das war, wenn ich nach meiner eigene Erfahrung gehe, bestimmt auch ein sehr hartes Unterfangen, dass dir mit Sicherheit auch viel Leidensfähigkeit und Selbstdisziplin abverlangt hat. In manchen schwierigen Situationen habe ich an meine Freundin (seit über 10 Jahren Nicht-mehr-Raucherin) oder meine Schwester (hat nie geraucht) gedacht, die ja auch alles meistern ohne unglücklich zu sein und auch ohne Zigaretten. Mir hat dies am Anfang sehr geholfen Ausrutscher bewusst zu vermeiden.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft, Energie, Durchhaltewillen und Sturheit um rauchfrei zu bleiben.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Guten morgen tinalyss
Hier für dich
Halte heute gut durch,der a#### kommt mit allen tricks...
Aber bei dir kann der lange warten!!
LG
E
Guten Morgen, liebe Tina,
geht es Dir gut? Gut, dass wir hier schreiben, ich kann heute nämlich auf dem rechten Ohr nix hören. Ganz fieses Gefühl und unangenehmes Gleichgewichtsempfinden. Auch beim Autofahren sehr merkwürdig. Mal sehen, wie es über den Tag wird, sonst muss ich wohl mal nachgucken lassen. Ach, wat man nich allet kriejen kann
Ich hoffe, Du hast genüsslich Deine Flakes verputzt und kannst einen schmachtfreien und sonnigen Tag genießen. In meinem Garten blühen jetzt schon einige Rosen, ich hab Dir mal eine mitgebracht. Und heute werde ich mal Eis einkaufen und Erdbeeren, irgendwas Schönes muss ja mal wieder in den kalten Schrank.
Liebe Grüße
Nuisjut
Die extrovertierte Tina, darf auch nal zur introvertierten Ausgabe mutieren. Was will ich? Was tut mit gut? Alles Fragen, die nur in der Instrospektive klärbar sind. Möglicherweise im Dialog mit gutem Freund/Freundin/Partner?
Uuund nochmal feste drücken
Meikel
Tina, du bleibst dabei?!
Guck auf die Situation(nen), die dir 'gefährlich' wurden. Kannst du für den neuen Anlauf was mitnehmen? Keiner hier hat dir je versprochen, dass es leicht wird. WIR geben Tipps, du MACHST. So einfach-und doch manchmal so schwer- ist das.
Punkt.
Rückfälle sind keine Zufälle. Du kennst DICH am Besten...
*maleinernsteswortred*
Meikel-Maso
Hallo Du fröhliche Kämpferin,
das Stänkern von ist wirklich gemein und ätzend. Trotz Pflaster kommen die Attacken. Ich kann gottseidank schlafen wie ein Stein, da ist Ruhe, aber beim Aufwachen hockt er schon auf meiner Bettkante.
Hast Du was Schönes im Kühlschrank gefunden? Bei mir ist gaaaaanz viel Luft drin, also viel Platz für Neues, aber eben jetzt nix leckeres, nich ma ´n Eis.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit [color=red]nur[/color] schönen Träumen.
Liebe Grüße
Nuisjut
Hallo Tina,
danke für die lieben Glückwünsche Wie schnell die Zeit doch vergeht!
Drück dir die Däumchen, dass es heut mit dem schlafen besser klappt!
Lass dich nicht ärgern
Nieder mit dem
Du bist sooooo stark,der blöde depp soll mal abzischen!
Toll,dass du durchgehalten hast!!!weiter so und mach dir was ganz leckeres,denn du hast dir heute wieder eine NULL erarbeitet!!!!
Du kannst echt stolz sein!!!!
Und gute Besserung für deinen Rücken und LG an Bommel!
Hier deine heutige krone fürs durchhalten
LG
E