ick wusel dann mal los.....
Liebe Tina,
ich gratulier die zu deinem 40 rauchfreien Tag! das hast du super gemacht! Bravo!
rn:rn:rn:
Danke, für deinen Besuch!
Liebe Grüße
Wilma
was schon [color=red]40 TAGE [/color] wenn du weiter so rennst holst mich ja bald ein
rn:
einen sehr Sonntag
lg daufi
Liebe Tina,
ich gratuliere dir von Herzen zu 40 Tagen ohne Kippe und bringe dir zur Feier des Tages einen kühlen Drink vorbei! Prost!rn:rn:
Danke für deinen netten Besuch bei mir,liebe Tina
Queen T.
diese Ärzte sind jawohl alle total wahnsinnig oder was?
schau mal hier für Dich:
Eine eigene Fußbad-Insel nur für Dich!
Ein Partyhut für Bommel mit integriertem Ventilator
und:
Da drin ist eine Tiefkühltruhe mit leckeren verschiedenen kalorienarmen Eisspezialitäten.
GLG
Du bist ganz tapfer!!!! Weiter so und hau dem miesen Sack schön auf die Rübe!!!!!!
E.
Hallo Tine .
Viel Spaß beim wusel Grillen
Und in der Badewanne :
Und wie du selbst sagst , immer langsamer Walzer
Und bei der Hitze hilft ein
Natürlich nur Eis
Lg Thomas
Liebe Tina
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und in der Badewanne kann es auch sehr schön sein
Pass gut auf dich auf
Liebe Grüße Martina
Einen sonnigen Morgen, liebe Wusel(T)ine,
gehts Dir gut? Musst Du mehr unter der Wärme oder unter leiden?
Bei mir gehts irgendwie lang hin. Nicht wirklich gut, nicht wirklich ganz schlecht, eben irgendwie. Aber das ist ja auch in Ordnung.
Ich hab zur Zeit so viel zu tun, dass ich, wenn ich um 22:00 Uhr die Wohnung betrete, einfach nur noch mit meinem Kissen flüstern will. Also bin ich nur ganz selten im Forum, aber manchmal lese ich mit und manchmal klappts auch mit einer schnellen Nachricht.
Liebe Tina, ich wünsche Dir/uns weiter viel Kraft und mehr schöne als quälende Momente.
Herzliche Sommergrüße
Nuisjut
Guten Abend Queen T.
wie war dein rauchfrei Tag?
Hier Deine Krone fürs heutige Durchhalten und tapfer sein:
Immer treu bleiben und liebe Grüße an Bommel!
E