ick wusel dann mal los.....
Guten Morgen, liebe Tina,
wo wuselst Du denn herum? Ich drück Dich mal ganz schnell beim Zieleinlauf an der 3-Wochen-Marke.
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag und stell Dir zum Wachwerden mal einen frischen, heißen Kaffee bereit.
Liebe Grüße
Nuisjut
[color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color]
t:
Darauf kannst du sehr stolz sein und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir
Liebste Grüße
Dann noch welche...
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, liebe Tina! Anbei Baccara-Rosen für dich!
Hallo Tine,
haste Klasse gemacht :-)
20 Tage rauchfrei
Herzlichen Glückwunsch und weiter so ...
Lg Thomas
Liiiiiiiiiieeeeeeeebe Tina,
Ich gratuliere dir von Herzen zu 20 rauchfreien Tage
Haste super durchgehalten und du weißt ja Schrittfür Schritt
Und wenn der in der Tür steht, knallste ihm die selbige vor die Nase
Aber jetzt ist erst einmal Party Tina, wir tanzen die Schmacht einfach weg, dit is och noch jut für
unsere Fijur Jedenfalls für meine, die hat leider schon gelitten
Aber meine Bronchien mussten bis jetzt länger leiden
Ein schönen Abend.t:
LG Martina.
Meine liebe Tina,
Ich freue mich soooooo sehr, daß du schon wieder 20 sagenhafte Tage rauchfrei bist.
Komm lass uns .
Ich habe vor kurzem wieder kämpfen müssen. en:
Im Moment komme ich ganz gut klar. Mein Mann und ich haben Ende Juli Urlaub in der Nähe von Freiburg gebucht und somit bin ich beim Freiburg treffen dabei.
Ich freue mich schon wie Bolle.
Dich Würde ich auch richtig gerne kennenlernen. Ob wir das auch mal hinbekommen?
Bis dahin ich dich ganz feste und wünsche dir viel Stärke.
Sei lieb gegrüßt
Helga
Tina, jetzt darf ich schon seit ZWANZIG Tagen einer deiner Begleiter sein.
DANKE...für dein Kämpferherz!
DANKE...für deine positive Energie!
DANKE...für deinen mitfühlenden Umgang mit Anderen hier!
DIR wünsche ich alle Power, die du brauchst, um auf diesem Weg zu bleiben,
MIR wünsche ich, dich weiter hier begleiten zu dürfen. Wie es an anderem Ort oft heisst:
"In guten, wie in schlechten Zeiten."
Ookaayy?
Dein Meikel
Hallo, liebe Tina,
auch ich gratuliere Dir zu Deinen 20 rauchfreien Tagen!!!!! Mach bitte weiter so, es lohnt sich!!!!!
Und Deine 4 Süßen freuen sich sicher auch mächtig, sie könnens ja nicht soo deutlich sagen, aber sie haben sooo feine und empfindliche Nasen!
Also: Kaffee und Kraulen!
(ich staune über Deinen kleinen Hund, wie cool ist das denn wohl, dass er aufs Katzenklo geht!!!!)
Liebe Grüße von Andrea
PS.: meine Katze trinkt gern Kaffee, egal ob mit Milch oder schwarz. Sie hängt also ständig ihren Kopf in meinen Becher - schimpfen zwecklos, wir teilen uns inzwischen den Becher....