ick wusel dann mal los.....
Hallo Tina,
bin seit heute auch wieder dabei und sehe das du mir schon 10 Tage voraus bist
ich Gratuliere herzlich
Lg. Gisela
Zehn Tage!!!!
Geil!!!
Das ist einfach "dolce und gabbana" (=super)
Du kannst so stolz auf dich sein!
Hab einen sonnigen Tag und sei gut zu dir!!
LG
E
Du schaffst es,schon 10 Tage....mach weiter so u nd belohne dich.
Liebe Tina
hier schreibt E.
Ich wollte Dir liebe rauchfrei-wohlfühl-gute-besserung-mach-weiter-so-grüße schicken
Ich hatte heute einen kurzen Horrormoment,aber alles gut überstanden und für heute wieder ne NULL eingetragen.
ich watschel dir hinter her
Und D und G riecht bestimmt super!So soll das Lebrn sein und nicht stinkig!
Liebe Grüße und hab 1 schönen Abend!!
LG
E.
P.s. die putzkatze meinte sie überlegt sich's wegen dem bad putzen bei dir (ich krieg leider immer nur max.3 worte pro tag aus ihr raus...daran üben wir gerade noch)
Guten Abend, liebe Tina,
bevor Du völlig im relax-modus ankommst, will ich Dir nur schnell einen schönen Abend wünschen. Und morgen wackeln wir der 10 entgegen, es ist wirklich komisch. Es geht so schnell....
Ich wünsche Dir für morgen wieder einen freundlichen Rücken und einen schönen sonnigen Tag und duftes Duften mit dem neuen Duft.
Liebe Grüße
Nuisjut
Ganz lieben Dank Tina für deine Glückwünsche und die vielen Blumen.
Hab übrigens die nächste Orchidee im Vesier...mal kucken wann ich die brauche...
Meine letzte Belohnung war eine Schlaberjacke, wie ich sie schon länger suchte. Und stell dir vor die war schon reduziert, noch schöner.
Herzlichste Grüße
Gabi
Huhuuu meine Süsse,
Hey, du hast ja auch schon fast wieder zehn Tage geschafft!!!
Sehr geil! Ich bin stolz auf dich
Ich wünsche dir ein tolles verlängertes Wochenende
Fühl dich geherzt und gedrückt
Dein schäfchen
Hallo Tina,
Wie die Zeit vergeht ist echt irre. In 42 Tagen bist du wieder auf der blumenwiese.
Du bist so ein richtiges Stehaufmännchen
Also mache weiter so .....
Das ist der richtige Weg .
Lg Thomas
Hallo Tina,
super, ich habs gar nicht richtig mitbekommen, aber wir sind bei Tag 8. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Woche wünscht Dir
Nuisjut