ick wusel dann mal los.....
Macht sich doch gut für die Bewerbung in 'ner esotherischen Wohngemeinschaft:
"Hallooo, ich bin die Tina. Ich stricke gerne und trinke am Liebsten Zitronentee."
Nicht?
Meikel
Hallo, liebe Tina,
ach nöö. Ich dachte, nun wo sich der Teufel bei mir wieder wohl fühlt, lässt er Dich ein bissl in Ruhe? Ich wünsch Dir viel mehr Kraft, als ich sie hatte und endlich wieder einen erholsamen Schlaf.
Ich guck ja immer mal nach Dir und drück Dir alle Däumchen und hoffe, dass Du unbeschadet durch die Zeit wuselst.
Liebe Grüße
Nuisjut
Liebe, liebe Tina,
was hat Dir bislang immer ganz gut geholfen, wenn der Schmacht Dich angesprungen hat?
Wasser trinken oder Beruhigungstee oder vielleicht sogar Kaffee? (neuerdings würz ich mir Kaffe sogar mit etwas Zimt oder orientalischen Gewürzen).
Ich selbst finde Spazieren gehen sehr hilfreich.
Duschen.
Hand zur Faust ballen und Stopp brüllen!!!
Zettel aus meinem Positiv- Glas rausholen und lesen.
Neuerdings finde ich singen oder summen wohltuend.
Und denk dran, ewig wird das nicht so weitergehen!!! Und vielleicht kannst Du auch noch mal nachhorchen, manchmal tun diese Attacken nur so, als wären sie unheimlich heftig......in Wirklichkeit sind sie kleine Pupse.....
Stur bleiben! Das ist ein Befehl!
Alles Liebe von Andrea
Liebe Tina, jetzt nicht schwach werden.
Schlafstörungen, Verdauungsprobleme usw. usw. alles durch.
Bleibe stur, es lohnt sich.
Ich drücke Dir die Daumen, belohne Dich viel.
Sei stolz auf Dich und nicht zu streng.
Nie wieder einen einzigen Zug!
Alles Liebe
Sonny
Liebe Tina,
diese Schlafstörungen kenne ich,es zermürbt.Zeig aber Nico trotzdem die kalte Schulter.Du hast schon so viele Tage geschafft. Alles Liebe,Helly
Guten Morgen Tina,
bist du auch noch wach? Hier kommen schwer solidarische Grüße, mir geht es auch genau so wie dir. Mir hilft der Gedanke, dass da noch jemand unruhig hin und her pilgert, da ist die Nacht gleich weniger schwarz. Komm wir setzen uns in die Küche und ich könnte einent Tee oder eine heiße Milch mit Honig anbieten.
Und ganz klar, natürlich wissen wir, dass wir das echt gut machen und auch wieder viel leichtere Zeiten kommen. Wir könnten das heute Nacht zusammen aussitzen, Deal?
Jedenfalls einen herzlich lieben Gruß an dich.
Sarah
Aaa, danke Zwergi, das hatte ich nämlich nicht mitbekommen.
Das is son Thema für sich!!!!! Krankenkassen, Gesundheitswesen.....da könnt so mancher, grad auch hier im Forum, Stories erzählen, denk ich. Puuuuuuuuu. Schlimme Stories.
....Zwergi-Andrea, Tina,
......was, um Himmels Willen ist TK? Teekanne? Aber auf eine Teekanne muß man ja eigentlich nicht wütend sein.
Tiefkühlkost?
Hey kleines, alles isi? Denke mal ja.
Und weiter Stur bleiben.
GLG. Sporbiene- Ute
Liebe Tina,
Du bist ein unverwechselbares Unicum und hast urwüchsige Sprüche drauf, aber bis zum 100. bleiben wir Dir ganz dicht auf der Pelle - .
Mit Sicherheit überflüssig, weil Du dem ollen selber in den Allerwertesten trittst, aber Kumpels können nicht schaden...
Und in den nächsten Tagen wird Dich ohnehin unser charmantester Mitkämpfer begleiten: blassen:
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - liebe Grüße, Brigitte