ick wusel dann mal los.....
Guten Morgen, liebe Tina,
super, 33+1, gut, dass ich unsere Zahl immer gleich bei Dir finde. Ich bin nicht verschollen, aber immer unterwegs, viel Arbeit, viele Termine.
Ich freu mich, dass es Dir ganz gut geht, abgesehen von Rücken usw. Lässt Dich also der einigermaßen in Ruhe?
Ich bin, wie aufgezogen. Ich kann leider nicht mehr zur Ruhe kommen, immer aufm Sprung, immer in Bewegung, bis totale Erschöpfung und dann für ein paar Stunden ins Bett. Ruhepause im Wachzustand geht irgendwie nicht, da muss ich noch üben, aber es ist anstrengend. Nun, mal sehen, was die neue Woche bringt.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und weiterhin so tolle Erfolge, auch und besonders im Wohlfühlen mit der rauchreien Situation.
Liebe Grüße
Nuisjut
Hallo Tina,
[color=red]SCHNAPSZAHL !!![/color]
[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen rauchfrei ![/color]
auch für die nächsten 33 Tage viel Erfolg gegen
und eine schöne Woche
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi + Manfred
Hey Tine , 33 Klasse ...
Wusel, Wusel.....
Lg Thomas
Glückwunsch zu[color=red] 33 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Schon deine 2. Schnapszahl. Schritt für Schritt und Tag für Tag weiter in die Rauchfreiheit. Weiter so mit Sturheit, Kraft und Energie.
Dagmar
Liebe Tina, es freut mich, dass es bei Dir auch super läuft. Denke daran, durchhalten stur sein!
Und hey! Glückwunsch nachträglich zu 30+ .
Alles Liebe Sonny
Hallo Tina,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft. Mit 32 Tagen hast du ja schon wieder eine Menge erreicht. Weiter so!!! Schritt für Schritt!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn
Gruß
Dagmar
Hallo Tine ,
Du bist schon im 2. Monat , klasse .......
Nicht mehr weit bis zur blümchenwiese .
Ich schick dir mal die Sonne nach Berlin
Lg Thomas
......Du rauchst ja schon nen ganzen Dezember nich....................[color=red]Wow[/color]!!!!
Tina, das ist Wahnsinn!!!! Und dann hast Du schon schmachtfreie Tage dabei?!
Will auch das
Liebe Grüße von Andrea
Liebe Tina
3 0 Tage Feuerwerk und Konfetti Super Tina hat 30 Tage durchgebracht
Siehste Tina, immer schön langsam dann klappt's auch mit dem Nachbarn......eh ich meine mit dem nicht
mehr rauchen
Wünsch dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße Martina