ick wusel dann mal los.....
Liebe Tine,
Glückwunsch zu dieser Schnapszahl ([color=red]55 rauchfrei Tage auf der Uhr[/color]. Das hast du prima hinbekommen! Weiter so!
Im Hinblick auf deine gesundheitlichen Einschränkungen wünsche ich dir gute Besserung.
Gruß
Dagmar
tschuldigung, wußte nich, dass Du so gut ärztlich angekuckt wirst ich kenn nur von mir das Problem, dass ich sone Sachen wie Arzttermine weeeeiiiiiiit weg schiebe. Wollt Dir nich zu nahe treten
Liebe Tina,
uff, das ist sooo nervig mit meinem Knie. Schmerzt enorm bei jeder Bewegung, egal, ob geradeaus oder Treppe rauf oder Treppe runter. Ich befürchte, ich werde zum Arzt müssen. Zum Orthopäden wohl. Seit ca einer Woche komm ich nicht vernünftig vorwärts. Hab ich mir wohl beim Joggen zugezogen. Da will man denn schon mal gegen Schmacht auf Tabak und zuviel Schokolade anrennen.....
Also, ich muß mir Hilfe holen, von alleine wird das nix, merk ich schon.
Und Du?
Was hast Du vor mit Deinem Knie? Vielleicht auch einfach mal zum Arzt (humpeln)?
Auch wenn Du zwischen Knie und Kilos einen Zusammenhang vermutest, quäl Dich nicht so lange mit rum, sprich es an, da kann man doch prima was gegen machen!
Ich weiß, Ratschläge sind auch Schläge....
aber ich denk grad anders: ich denk, wir alle müssen jetzt umlernen und lernen, uns um uns selbst zu kümmern.
Besser, schneller zu kümmern. Und dazu gehört ja auch das zum Arzt gehen o.Ä.
Und ich weiß von mir, wie gern ich bei Frust und Schmerz etc. rauche.....und das wolln wir ja nu auch nicht mehr.
Frust-und Trotzrauchen......wer kennt es nicht?
Liebsten Gruß von Andrea
Hallööööööööchen.
Ich denke mal Du nimmst die falsche Salbe, schaust Du keine Werbung, nimm Voltaren da biste schwups die Treppe rauf...........:
Siehste sagt mein Mann immer, haste die falsche Salbe gekauft sonst hättest du kein neues Kniegelenck. ::
Schon Dich noch etwas.
Gute Besserung liebe Tine. LG. Sporbiene
Du mußt ja auch fit sein für die nächste Party morgen.
Gut, wieder von dir zu hören! Strick mal fleißig!!!!!
und gute Besserung!!!'
Hallo Tina,
Danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zur Superschnapszahl (111). Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche.
Gruß
Dagmar
Hey Hey was soll das wir wollen auch noch auf die Wiese...geht's noch
Ja hätteste nicht so viel Party gemacht wäre alles halb so schlimm
aber so sind se die Weiber....wehe wenn Sie losgelassen..
Jetzt ist Wochenende da macht man sich einen Spanischen Abend ( EL CAUTSCHO ) und ein lecker rn:
Und die an und läßt es sich gut gehen . Bis
Meine Gute ich wünsche Dir was.
LG. Sporbiene
[color=purple]Liebe Tina,[/color]
...ich glaub, ich darf sagen, wir alle sind stolz auf Dich!!!!
Lustig, ans abendliche Häkeln oder Stricken hab ich auch schon gedacht...aber eher so für die kälteren Monate.
Ich hatte in Handarbeiten zwar immer nur ne 3 (haarscharf anner 4 vorbeigeschliddert), aber Socken zB. merkt doch keiner, wenn da mal ne Masche fehlt...
Und was machste mit Deinem Knie?
Hab nämlich auch grad Knie - vom Joggen - kann nur noch humpeln. Kreisch.
Habe mir Retterspitz aus der Apotheke geholt und mach mir damit kühlende Kniewickel. Vorhin hab ich mir ne Schmerztablette reingeschmissen, jetzt verspür ich eine klitzekleine Erleichterung. Mo. geh ich zur Physiotherapeutin.
Immer is irgendwas.
Aber wir machen alle munter weiter, stimmts?
Liebe Grüße von Andrea
Liebe Tina,
hier vermissen dich viele...ich auch. Ich hoffe,es geht dir gut?