ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
jawoll mein babygirl
wir tanzen in die freiheit
e:
guten abend meine lieben,
gestern war ein supersonnentag und ich bin ausgiebig mit bommel durch die welt gewetzt.
zuhause hat mich die putzwut gepackt: betten beziehen, wäsche, staubsaugen, küche wienern.....
aber vor dem fensterputzen habe ich abgebremst...nö ne nich doch!
heute war es wolkig und ich bin doch mit bommel ne große runde gegangen; ick bin zwar etwas rückig,
aber zu hause rumliegen verbessert nix.
und ick bin bei tag 8 angelangt *stolzguck
jetzt krame ich noch ein bißken rum und werde heute abend gucken
knuddelgrüße tina
Hey Tina, Stell dir mal für dein Extremcouching parat:
Tee
Witzebuch:ng:
Kerze nur zur Deko::
Knabberzeuguese:
Schwebendes Bettzeug, das deine Haut nicht berührt
Ja, es ist grad abscheulich draußen, und: der Wind rüttelt auf, hieß es immer beim Wandern.
Bald ist richtig Frühling...
Andrea, die jetzt auch Sofaing macht.
meine lieben,
gestern abend war es wieder huckelig
ich denke: was denn jetzt schon widaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????????????????????????
grübel denke grübel
HA!
ick habe das nicopflaster seit montag nicht mehr gewechselt.
HIV lässt grüßen ( HIV = hab ick vajessen)
also, frisches pflaster und dann war es wieder entspannter
ick mach aber och sachen.....
zur zeit tut mir die haut weh, weiß nicht wohin mit den füßen und händen im bett , obwohl ich die glatteste
bettwäsche aufgezogen habe, tut der kontakt weh, na das ist vielleicht doof
mir macht auch das graue nasse wetter zu schaffen - depri knockt mich aus;
also werde ich hier einfach extremcouching machen, denn den einkauf hatte ich schon am dienstag,
nach meiner polentankenfahrt , erledigt.
also, tina wuselt weiter
mit eurer tollen begleitung e:
knuddelgrüße tina
...und ich will auch mal eben ein kräftiges Boah loswerden....ein Boah der vollsten Bewunderung! Echt toll, liebe Tina!
Liebe Tina,
haarscharf geschafft ist auch geschafft! Du hast das Ruder rumgerissen! Staaaark! Ich mach jetzt für Dich dasselbe, was ich früher hier schon ab und an mal getan habe: auf den Knien liegend ein Luftgitarrensolo für Dich abgniedeln. Denn was Du gestern gemacht hast, wieder umzudrehen und Dich davon zu überzeugen, besser nicht, das ist schon eine Riesenleistung Tina. Weiß nicht ob ich das um meinen fünften Tag herum so hinbekommen hätte. Noch beizudrehen, wenn ich schon mal unterwegs gewesen wäre. Das nötigt mir wirklich alle Bewunderung ab.
Mach das wieder so, wenn´s Dich überkommt, ich bitte Dich! Du siehst ja, es passiert Dir nichts, wenn Du nicht rauchst - außer grenzenloser Erleichterung und einem guten Gefühl. Völlig zu Recht!
Weiter so Tina, da sind wir alle dabei! Herzlich grüßt Dich
die Miez
*boah ihr guten geister
ein glück und segen, dass ich euch habe
vielen lieben dank für euer DASEIN
gestern war es HAARSCHARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern war großer charitetag angesagt
in der nacht vorher massive schlafstörungen->nur 3h geschlafen
nur an kippen gedacht
irgenwann um 11uhr aus dem bett gefallen - charite auf nächste woche verschoben
ans rauchen gedacht
kaffee joghurt mit bommel um die häuser ziehen atmen lesen wasser trinken bonbon lutschen gedaddelt
immer mit den gedanken bei den kippen
abends hab ichs nicht mehr ausgehalten-ins auto-zum tabakladen <- der ist in polen ca. 70km entfernt
beim landstraßebrettern kamen gedanken" warum denn rauchen" "versaust dir volle 4 tage" "viel zu teuer"
"ekelig"usw. usf.
also in polen getankt, den tabakladen rechts liegen gelassen und tiefzufrieden nach hause gesaust *UFF
also, tinas normal verrückte welt
heute geht es mir besser
bin etwas matschig von der gestrigen aktion
wenn ich ans rauchen denke wird mir übel <- GUTES ZEICHEN
ickknuddeleuchjanzdolle tina
Liebe Tina,
die geballte Lotsenmacht ist mit dir: wie lenkst du dich Heute ab, falls der Stinker stört?
Bei dem trüben Wetter draußen denke ich voller Dankbarkeit an die Blumen, Sträucher und Bäume, die jetzt endlich gegossen werden, sie brauchen das Wasser vom Himmel so dringend!
Kannst du dir eigentlich Primel in eure WG stellen? Meine Lucky schnubbert so gerne an den Blüten und Love hatte sie sogar zum Fressen gerne....
Drücke dir die Daumen für deinen - bestimmt erfolgreichen- sechsten Tag!
Miau mio
Andrea
Haha liebe Tina,
so schön dass du mir schreibst
Ja bei mir war es ein Cabrio-Fahrer - was die sich auch alle immer aufregen müssen
Na Gottseidank haben wir keins auf den Deckel bekommen, so gerade noch - vielleicht sollte man auch für diese Fälle einen Raucherhelm empfehlen
Mein Auto hat auch keinen Aschebescher, da BJ 2011 oder so - und eine Helmfrisur steht mir auch nicht so, von daher gabs für mich schon alleine deswegen nur noch das Aufhören
Ich hoffe dir gehts heute richtig gut und schicke dir viele Drücker
Die Lix
Mit Pingu