ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
Liebe Tina,
nee nicht Du hast Bock auf ne Kippe: die Sucht hat Bock auf Dich! Allein - willst Du als Zwischenmahlzeit für eine fiese Sucht dienen? Nein! Und das ist auch Deine Antwort: Nein.
Daddeln, schreiben ist gut, rausgehen ist blöd (bei dem Wetter so rechtzeitig zum meteorologischen - heißt das so??? - Frühlingsanfang) - also bei aller Frischluftfaszination, ich hab auch Regenpelle, aber da kann ich mich auch zurückhalten. Bewundere jeden, der da so konsequent ist *zu Andrea-Piep rüberwink* . Doch auch Katzenknuddeln könnte ich empfehlen! Schlafen. Wasser trinken. Dir Sonne denken. Oder Dir von hier welche schicken lassen.
Du weißt wie es geht Tina - und Du beweist schon seit vier Tagen, daß Du das kannst. Jippieh! Das machst Du super.
Bin weiter bei Dir dabei! Bis zum nächsten Mal grüßt Dich
die Miez
Lydia
Hallo, liebe Tina,
....Raupenbande....is schon son richtig geflügeltes Wort geworden...ich weiß schon gar nicht mehr, wie es...doch! Klar! Es ging ums Fressen! Logisch.....ich finds einfach herrlich...
Also, neben dem Fressen kanns ja noch andere Gelüste geben und Tricks und Kniffe...die berühmten A`s halt. Das Ablenk-A führst Du ja schon fein durch! Ich möchte Dich noch mal an das Atmen-A erinnern, denn das halte ich persönlich für äußerst hilfreich!! Das schön bewußt, langsam, ruhig und mitzählend durchgeführt wirkt wirklich wahre Wunder, wie ich finde. Und Du kannst es immer und überall und sofort anwenden - ich halte dieses A wirklich für einen genialen Trick 17. Zumal man sich in der Mitte der Übung einen vorher zurechtgelegten Mantrasatz denken kann. Oder sich vorstellen kann, wie gut jeder Atemzug der Lunge tut.
Ich selbst will diese Übung auch wieder mehr in meinen Alltag einbauen, denn ich gerate manchmal in Situationen, in denen es einfach gut ist, mich selbst mal eben kurz zu besinnen, zu beruhigen, zu ermutigen und auch zu konzentrieren.
Ganz viele liebe Raupengrüße! Auch an Deine Bande! Vielleicht solltest Du Dir eine Regenpelle kaufen - Dir und Bommel, damit Du auch bei Schietwetter Salzstangen einkaufen kannst....
Alles Liebe von Andrea
guten tag meine liebe raupenbande,
heute klemmt es etwas.
ich habe lust auf ne kippe zum kaffee - nicht sehr drängend, mehr leises gemurmel im hintergrund.
scheißwetter; bewölkt.grau.regen- also hausarrest, habe keine regenpelle
stinketier brummelt rum <- also patsch
bin deshalb an den rechner, bißken daddeln, musik hören und hier schreiben.
also: ablenken....
knuddelgrüße tina
hay ihr *freu
habe aufem tisch auch uese:
und minimäßige kaffeebonbons - läkka
salzstangen lutschen ist gut
yoghurt zum frühstückskaffee
na ebend nen paar "umwege " machen <- geht ganz gut
knuddeleuch tina
okay okay............................
mein babygirl,
sabbernde miezen, ja kenn ick. bommel sabbert auch ganz gern.
meine rauchfrei tage.
*grübel ma.....
21 tage
54 tage
73 tage
107 tage
15 tage
34 tage
11 tage
9 tage
27 tage
5 tage
rechnen mußte alleine, aber ick komme nich an dich ran. (357 tage gesamt)
aaaaaaaaaber ick wusel wieder mit
hätte ick bei erstenmal durchgehalten wäre ich jetzt beim 2. jahrestag . na gut.....
okay, dat is vorbei
neuer mut neue wut neues leben
knuddeldichjanzdolle tina
guten abend meine lieben,
ick bin nen bißken koppich, mit nem liter wasser allet wida jut.
ick lutsche salzstangen.
jasmin machen die salzstangen auch viel spass.
ick wunder mich woher sie die hat?
aufem tisch steht ein glas, aba da kommt se nich ran.
woher also?
: denn is mir nen licht aufjejangen
hinter dem kissen auffe couch liegt die packung salzstangen ordentlich zusammengedröselt.
jasmin über meinen schoß ran an die tüte und fuselt sich eine raus und haut ab; erhobenen hauptes
bommel bekommt auch was ab. :
und wennse mal nich frißt, dann vergewaltigt sie den plüschhund *tststs
mit 6 monaten schon so ratttenscharf
also, leutz, hier is, wie imma, ville los
sobald das stinketier muckst haue ich ihm die rauchfrei-broschüre ng: um die ohren
also: allet schick bei mir........
knuddeleuch tina
weibertreffen sind phänomenal
: