ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
Hallo Tina...,
ich drücke dich .....
Ich wünsche dir, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.
Ganz liebe Grüße,
Wilma
[quote="tina.lyss"]
Ach
Meine lieben.
Ich hab es heute wieder vergeigt
...
Knuddelgrüsse tina
[/quote]
Ich glaube, es fehlt einfach am Willen. Man muss dann auch mal hart zu sich sein. Ich glaube du tust dir nichts gutes, aufhören, 3 Tage später wieder rauchen, und das zum x-ten mal... Das hat schon Muster... Für den Kopf würde ich mal eine Entscheidung treffen. Entweder, oder... Und wenn nicht rauchen... Dann wie in Zeile 1 erwähnt. Und wenn rauchen, dann ist es eben so (und Versuch es in einem Jahr zB wieder...). Aber so wird das nichts. Mir wäre das zu blöd, vor allem würden die Gedanken andauernd immer an das "wann aufhören" drehen.
Liebe Tina,
"ich rauche, bis der Deckel zu geht"! Das war meine Überzeugung. Und jetzt bin ich da, wo ich bin.
Sortier dich. Sobald du kannst.
Traurig?
Wütend?
Enttäuscht?
Gib deinen Gefühlen Worte, bitte.
Alles gut!
Ob dir jetzt, im Moment, die Kippe im Mundwinkel hängt, oder nicht.
Du entscheidest, wie du weiter machst. Entscheide so frei wie es geht, was du willst!
Darf ich dich bitte mal kurz drücken?
*drüück*
Mir hat's gefallen. Danke
Wir sehen uns
Meikel
Liebe Tina,
nein nix vergeigt. Du weißt es doch, jeder Ausstieg ist ein toller großer Schritt - egal wo er hinführt! Kein Ausstieg ist umsonst, er könnte immer noch dauerhaft sein. Und kein Ausstieg ist vergeigt, nur weil es der noch nicht war. Komm sei nicht traurig. Nichts ist vergeigt!
Was ist denn passiert, können wir Dir Ohr und/oder Beistand anbieten? Gab es eine Anlaß oder wie kam es denn.
Auf jeden Fall, tröste Dich. Du hast immer noch dieselben Chancen, Manfred hat schon recht, dann eben zu einem anderen Zeitpunkt. Bleib an dem Gedanken dran, irgendwann packt er Dich schon wieder. Und bleib gern mit uns im Gespräch.
Wir sind da.
Miez
Hi liebe Tina, schade, aber im Moment nicht.....
aber morgen....oder übermorgen?
irgendwann........---...
mein Gedanke----war dann,...früher.... ....
spätestens wenn ich nicht mehr lebe, dann rauche ich nicht.....
Ist gruselig, aber so war es ,
Wünsche mir für Dich einen Neuanfang
Du weist ja, einfach , die nächste Zigar. nicht rauchen
Liebe Grüße aus Essen
und ne geruhsame Nacht
Manfred
Ach
Meine lieben.
Ich hab es heute wieder vergeigt
...
Knuddelgrüsse tina
Liebe Tina,
mache gerade meine Nachurlaubsrunde und was finde ich da? Du bist wieder dabei! Ich freu mich so sehr. Stark von Dir, daß Du wieder abgesprungen bist. Fünf Tage schon... einfach stark, da gibt´s kein anderes Wort dafür. Wie geht es Dir Stand heute?
Ich komm auch weiter auf dem Weg mit Dir! Schau nur was Du schon wieder Raupen im Schlepp hast. Komm wir machen das jetzt. Du kannst das. Herzliche Grüße und ein donnerndes Miau von
der Miez
Super machst du das .
Immer schön weiter watscheln
Liebe Grüße
Steffi