ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

Hallo, liebe Tina,
so oft habe ich nach Dir geschaut und gedacht, "mensch, isse cool druf, macht se gleich weiter" und dann war ich wieder traurig, wenn ich las, dass es Dir nicht gut geht.
Wenn wir auch nicht zusammen weiter watscheln konnten, so habe ich doch oft an Dich gedacht.
Ja, nun bin ich auf dem Weg, hab zwischendurch gar nicht probiert und hoffe, dass ich jetzt mal die 50er Hürde knacken kann.
Wie geht es Dir? Die "Altlastenaktion" hört sich ja kraftvoll und vielversprechend an. Ich wünsche Dir viel Freude daran, Deine Kraftreserven und die mentale Stärke wieder zu entdecken.
Bleib ansonsten schön gesund und genieße in Deinem z.T. hübschen Städtchen die Wochenendsonne und die Gesellschaft Deiner felligen Treulinge.
Sonnige Grüße
nuisjut
ich freu mich schon drauf, wenn Du wieder mit mir weiterwatschelst

Huijuijuijuijui, du bist ja ordentlich geladen! Da darf dir wohl momentan niemand komisch kommen; der kriegt dann auch noch sein Fett weg ?!

faelle:
immer d'rauf

oh oh
ick war ja lange nich hier.
hallo leutz,
mir jeht det einijermaßen jut.
träume imma noch vonne anstalt.
meine herde ist zu knutschen süß.
die kleine hat sich gut rausgemacht und wiegt jetzt mit 5 monaten 1000g.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bin dabei von meinen ex-ehemann ne menge jeld einzutreiben- der verarscht mich seit jahren.
jetzt bekommt er richtich ärjer...so mit inkasso, pfändung,gerichtsvollzieher etc.
der hat von mir ein schreiben in formvollendetem juristendeutsch, mit fakten und paragraphen fundiert, erhalten.
antwortet mit einem schreiben ohne datum und unterschrift und bekommt prompt das nächste schreiben in juristendeutsch etc. pp.
dat macht mir einen heilijen spass
der ist zwar im moment ohne einkommen, erhält aber bald altersrente und erbt von seinen eltern mal ein sehr wertvolles wassergrundstück mit nem wohnhaus drauf und DANN PFÄNDE ICH IN SEIN ERBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, wie ihr lesen könnt sorge ich für mich und trete für mein recht ein - die therapeutin ist suuupergut!!!!!
also, tina hat ihren biss wieder
knuddeleuchjanzdolle tina

Hallo liebe Tina,
vielen Dank für deinen Besuch.
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
Viele liebe Grüße
Wilma

....coole Jasmin!
Und ich war tatsächlich draußen...echt ekelig....aber nach etwa 1 km wurds besser, dann wurds fast schon angenehm und jetzt, nach den etwa 6 km, ist es schön, wieder in der warmen Butze zu sein und ich hab ein ganz gutes Knochen- und Muskelgefühl...son bißchen muß man ja auch drauf achten, Tageslicht abzubekommen wegen des D-Vitamins...
Knuddelgrüße

meine liebe,
hier ist es auch grau und pieselig.
ich überlege ob couchtag oder doch raus.
jasmin hat die knallerei völlig entspannt überstanden-kein thema.
knuddelgrüße tina

ach, ich freu mich, Du Liebe, über die Blumen!!!! Die kann ich grad gut gebrauchen, denn es ist hier griiiiieselgrau und nieselig. Ich wollt ja eigentlich noch nen Spaziergang machen.....mal sehn, vielleicht trotz ich dem Wetter....wenn man dann wieder zurückkommt, freut man sich ja doch immer, den Arsch hochbekommen zu haben.
Ich denke viel an Dich und Deine Bande! Wie hat Jasmin die Knallerei verdaut?
schön, dass es Euch gibt!

guten abend meine lieben,
vielen dank für die silverstergrüße.
ick mache einen extremrelaxingabend mit nudelsalat und cola.
heute bleibt die schlafzimmertür offen, dann können sich meine 3 miezen unter die bettdecke kuscheln
-da ist das geknalle nur noch halb so schlimm.
bommel findet den radau gut und wie sich jasmin verhält werde ich beobachten.
ich wünsche euch eine tolle silvesternacht und ein gesundes schöne glückliches neues jahr.t:
knuddeleuch tina

Liebe Tina,
herzlichen DAnk für deine lieben Grüße bei mir.
Du hast kein leichtes Jahr gehabt, besonders gesundheitlich, aber du hast dich tapfer wie Richard Löwenherz geschlagen. Ich klopf dir auch die Schulter, aber nur ganz sachte, und nur, wenn es dir grad passt.
Für das neue Jahr alles Gute, klar besonders für deine Gesundheit, aber auch für dein Rudel und für dein Gemüt.
Eine Freundin schrieb mir vorhin: "Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Gott soll noch dreimal so viel drauflegen." So denke ich auch für dich.
Mögt ihr Silvester gut überstehen, ich hab meiner Lucky schon mal die Vorhänge im Schlafzimmer zugezogen und hoffe für alle Tiere, dass es erträglich bleibt.
Mit liebem Gruß
Andrea