Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
glg die daufi
sortier da, nimm Anlauf un dann biste irjendwann wieda mit bei un dann freun wa uns
see you - hoffentlich bald wieda rauchfrei
Ich knuddel dich auch zurück, liebe Tina.
Es ist wie es ist. Ich freue mich so oder so von dir zu lesen.
Gute Therastunden und viel Liebe in deiner Schmusebande
Andrea
ach ihr lieben tollen menschen....
am sonnabend hat mich die sucht wieder voll erwischt.
ich habe mir kippen gekauft und bin voll am rauchen.
die 3 wochen-gefahr habe ich nicht überstanden
einfach mist!
knuddeleuch tina
Liebe Tina,
ich freu mich riesig mit Dir über Deine 20 Tage. Und ich finde es ganz toll, dass wir beide doch wieder hier am weitermachen sind. Läuft ;-)
Ich stell Dir noch ein Blümchen her und habe für morgen Sonne bestellt.
Herzliche Grüße
Nuisjut
Tina, Witze lesen hilft mir manchmal. Im Ernst
Toll, dass du schon 20 Tage bei der Stange bleibst. Halt dich ruhig weiter daran fest (Gruppenstange, Belohnungsstange...)
(((((((Tina)))))))))))
Stolpadiepurzel noch ma hia rein...
mist, bearbeiten is nich mehr ... peiiiinlich... aber ich bin ja nochma da, nich?
Also noch alles Jute zu 20 Tagen... jestern noch darum jelabat von wejen 19 Tach nich wegschmeißen un dann... vajess ich die 20...
stehste auch auf Pröstachen
oda biste eha der frischjepresste Gesundheitsfreak rn:?
Also ich sach imma, erstma die Blaudunstentzuchsnumma un dann könne ma imma noch inne Klinik jehn, nich?
jetz aba... see you
Klopf klopf...
wollt ma vorsichtich anfragen, wie et mit die Befinden heut so is? Sicha auch schwer abhängich vom Jesundheitszustand des Papas, oda? Da drück ich auf jeden Fall ma de Daumen!
Also hier hat heut morjen de Sonne jeschienen... hab da bissjen wat einjetütet:
un außadem hab ich en Petrus bestochen - für bissjen bessa Wetter hatt et jereicht ; für fetten Frühling hätt ich wat mehr hinblättan müssen aba ab morjen soll et wat beständija wern.
Aba wa wollten ja heut noch ma durchdiskutieren:
Tach doof? is so *seufz*, weil et Onkels hat noch imma kein Zeit *schnäuz*
Wir doof? Hm... Also tendentiell tät ich ma sagen, dat wa nich imma so leicht zu nehmen sin, richtich? Un ma hat auch schoma wat Laune un so, richtich? Aba doof? Damit hat dat alles nix zu tun.
Wetter? Jaaa, könnt bessa sein. Ey weißte wat: Wa fahren nach Sicht!! Wie, du weißt auch nich wo dat liecht??? Hmmm, ich hab auch kein Ahnung. Aba inne Zeitung steht "Schönes Wetter in Sicht"....
Ergo? Wa rauchen auch heut nich; Bessarung is ja in Sicht un Polen is jestrichen!
Apropos Weltfrauentach: Wussteste, dat et auch eine für Männers jibt? Weißte wo se den hinjelecht haben? Aufe Tach nach Allerseelen....*denkdawatbei*
Mach wat de wills... aba lass et rauchen bleiben, dat macht aba auch jar nix bessa
See you
[color=blue]@Perlchen:[/color] Dat war Zufall, weil ich hier grad so bissjen jeschmökat hab, als dat Kindchen jeschrieben hat, dat alles doof is un so... un da vasucht ma ja schnell ma zu helfen, nich? Oda jehste vorbei wenn en Kind langs vor dir her aufe Straße schmiert
Aba wenn wa euch belustijen können; stets zu Diensten, wa Tina? Hauptsach de Laune wiat wieda bessa