ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
Danke .
Hallo Tina,
na Du bist ja ne lustige Nudel wohl aus Berlin oder Umgebung. Erinnert mich irgendwie an die Schauspielerin Ursula Monn
Ich wünsch Dir auf jeden Fall beste Gesundheit, das ist das Wichtigste, was wir haben können. Alles andere ist schlecht. Auch für den Entzug drück ich Dir die Daumen, lass bitte wieder von Dir hören
Udo
meine lieben
ick habe mich entschlossen rauchfrei zu bleiben.
ob ick in der klinik wieder anfangen "muß", entscheide ich dann vor ort.
im moment ist das leben rauchfrei appetitlicher!
ich wünsche euch eine gute nacht
knuddelgrüße tina
ps:
bommel lutscht gerade wieder ein schweineohr tot. :
Hallo liebe Tina,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich begleiten!
Du schaffst das!
Herzliche Grüße,
Wilma
"...Und dass Dich auf die Dauer nichts umschmeißt, das ist hier bekannt!..."
aber ick kann janz schön die ohren hängen lassen.
der stand der dinge ist so,meine psych. bekakelt alles mit der klinikärztin.
und! wenn möglich gehe ich 10.-12. november rein.
der entzug dauert 2 - 6 wochen.
und wenn ich den jackpott ziehe, bin ich in wenigstens in der weihnachtswoche wieder zuhause
mein lieben leutz: haltet die ohren steif!!!!
knuddelgrüße tina
ps:
auf jeden fall bin ick jetzt [color=purple]8 TAGE rauchfrei gewesen[/color]
und das projekt ist nur auf eis gelegt
Ach Tina,
Du machst aber auch was durch!
Nun mal schön eins nach dem anderen! (Nicht, dass Du meine Ratschläge nötig hättest, aber ich wiederhole mal eben die Allgemeinplätze.)
Musst Du gleich in die Klinik? Dann würde ich jetzt sagen: Gute Besserung, ärgere die Therapeuten nicht mehr als nötig, aber sag ihnen auch nicht, was sie hören wollen. (Zeitverschwendung, aber auch das weißt Du besser als ich.)
Und dass Dich auf die Dauer nichts umschmeißt, das ist hier bekannt!
Du, unsere Berliner Pflanze!
meineliebeknuddelbande
wenn man denkt das schlimmste ist überstanden haut dir was anderes die beine weg
ich muß in die klinik und einen entzug von den zuviele schlafmitteln machen
entzug schlafmittel und entzug zigaretten geht nichtzusammen. das kann ich nicht wuppen
werde jetzt erstmal mit den nikopflastern weiter machen -fühle mich einfach gut damit
meine ärztin telet erstmal mit der oä in der klinik, weil es bei mir etwas anders laufen muß
da ick psychoterapeutin bin muß ich ne sonderbehandlung genießen, sonst terapiere ich die andere,
statt das ich mich auf meinen scheiß einlasse *ufffffffffffffffffffffffffffffffff
also, wie ihr lesen könnt jibbet imma wat neuet bei mir
und trotzdem bin ick nicht totzukriegenSO !!!
knuddeleuch tina
ps b
bonadena ick habe 3 siamkazten, merlin in blupoint 11jahre-laila in zartem rauchigen lavendel 14 jahre und
dann pico seal point ist auch 14jahr alt
dazu noch bommel, ein katzenklobenutzender chihuahua- der hat immer gute laune ist ist vollschmuseprofi
also sind wir eine heerde
Hallo liebe Tina,
zauberhaft..., einzigartig, wunderbar!!!
Das bist du!!!
Und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass du hier bist! Bitte- weiter so! Du bist stark! Lässt dich nicht unterkriegen!
Ja - so kenne ich dich! Prima!
Wir schaffen Das!
Liebe Grüße,
Wilma
Liebe Tina,
du hast eine Siam!? das sind tolle Katzen!!!!!!!!!! Ich hatte auch mal eine. Wie alt ist sie denn? Kater oder Katze? Darf sie auch raus?
Sorry, dass ich dich so neugierig löchere und wir uns gar nicht kennen. Schäm, Konnte grad nicht anders!
Schön, dass du wieder dabei bist! 5 Tage, Klasse! Weiter so, tu es auch für deine Miez!
LG Marion
Guten Abend liebeste Tina,
ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist und dein Ziel verfolgst.
Wunderbar....
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dieser grandiosen Entscheidung.
Du weißt wie es funktioniert!
5 Tage ....ich bin beeindruckt. Du kannst mächtig stolz sein.
Großartige Leistung!
Liebe Tina, wünsche dir eine gute Nacht!
Herzliche Grüße,
Wilma