ich ziehe um ....
Heike, das Problem hab ich tatsächlich auch.
Das meine Entscheidungen nicht vom Qualm sondern von Qualifikation abhängig sein müssen
Es ist so unglaublich, was ich alles rieche. Und anfänglich hab ich mich ja "beschwert", dass ich nicht besser schmecke. Das hat sich inzwischen auch geändert.
Ich kann nur allen neuen Nichtrauchern die Daumen drücken, dass sie es schaffen und allen Noch-Rauchern, die richtige Entscheidung zu finden, wann auch immer das ist.
Vernunft spielt da leider keine Rolle.
ja Wahnsinn und morgen schon wieder eine Schnapszahl 111 Tage
ich bin so glücklich darum.
Keksdose
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Das merke ich auch im wahren Leben, da gibt es soviel Leute, die sich darüber freuen und natürlich ich mich am meisten!
LG Susi
Hallo Laurinili, ich beglückwünsche dich zu
100 Tagen rauchfrei
Dich kenne ich irgendwie noch gar nicht, aber mir hat dein Post mit dem zu gequalmten Auto gefallen. Das hätte früher mein Auto sein können. Auto-fahren und rauchen gehörten für mich untrennbar zusammen. Und: Ich kann den Qualm Geruch auch nicht ausstehen. Vor allem Menschen, die gerade eine geraucht haben riechen ganz furchtbar.
Ich habe beruflich mit Personal zu tun und führe auch Einstellungsgespräche. Ich muss direkt aufpassen, dass Leute, die so mörderisch nach Qualm riechen, nicht deshalb bei mir unten durch sind. Oder diese gelben Finger... Boaah und das hatte ich auch alles... Mich wind vor Scham....
Liebe Grüße und noch Mal Respekt für 100 Tage
Heike
Hallo Susi, 100 Tage heute geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!
Hast dir ja ein schönes neues Wohnzimmer eingerichtet. Ich lasse mal ein paar Blumen hier.
Gibst du einen aus, in der Keksdose? Werd ich gleich nochmal vorbeigehen.
Herzlichst
Marion5
Hallo Ihr lieben,
ich ziehe nach 90 Tagen um von hier https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7731&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
jetzt hier herein.
Ich fühle mich gut und stark.
Es gibt soviele Situationen. Heute zum Bsp. ein junger Autofahrer hinter mir, vollgequalmtes Auto. Ich hab es regelrecht gerochen wie eklig das in dem Auto sein muss.
Leider gehöre ich wohl zu den neuen Nichtrauchern, die den Qualm nicht mehr riechen können. Das geht mir bei Kollegen so und auch bei Freunden, die bei mir zwar auf dem Balkon rauchen, aber ich am nächsten Tag den Aschenbecher sauber machen muss, was für mich eine alltägliche Aufgabe war. Unglaublich.
LG Susi