Ich ziehe für die nächsten Wochen in die Paulstraße

Verfasst am: 01.08.2024, 11:26
Ginsterbusch
Ginsterbusch
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 170 Tagen

Hallo ihr Lieben,
was für ein Tag (und es ist noch nicht einmal Mittag) ! Der Rückfallgeist ist hinter mir her und hat mich fast erwischt. Schon seit ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich das Gefühl, manche Situationen einfach nicht mehr auszuhalten. Heute war es so schlimm, dass ich mir Zigaretten gekauft habe. Und ich habe sie NICHT benutzt! Die Schachtel ist zu geblieben. Was hat diese perfide und blöde Sucht eigentlich mit meinem Gehirn gemacht? Ich weiß, die ersten Monate sind schwer. Ich bin heute erst bei Tag 57 oder 58. Bin ja selbst schuld, warum habe ich überhaupt mit dem Rauchen angefangen. Da ich Pauls Gedicht mit dem Rückfallgeist gelesen habe, flüchte ich hiermit in die Gruppe und schließe mich in meinen Wohnzimmer in der Paulstraße sicherheitshalber erstmal ein. Für die nächsten Wochen. In der Hoffnung und dem Vertrauen, dass es besser wird. Möbel brauche ich noch nicht so viel. Ich nehme meinen Hund und meine Stricksachen mit. Das reicht fürs erste. Sollte ich bleiben, kann der Rest auch noch geholt werden.
Lieben Gruß,
Ginsterbusch