Ich will RAUS!!!!!
Hallo,
schnell ein Gruss für dich,
hab einen schönen Tag ohne Schmachter
und liebe Grüsse Tina
So meine Lieben, ich belohn mich jetzt mit meinem Sofa.....
wünsche angenehme rauchfreie Träume und einen erholsamen Schlaf.....
LG Conni
Stimmt könnte auch an der Sauna liegen -oder an der wunderschönen Tatsache, dass es ein klasse relaxter Tag einfach nur für mich war....
Das hab ich mir auch schon sagen lassen.... auf jeden Fall macht frische Luft müde... hab ich gestern mal weider festgestellt....
Heut ist hier im Forum allgwemein ganz komisch ruhig..... aber freu mich immer über Blümchen.... den hab ich vorher mal vorbeihuschen sehen.... war aber auch gleich wieder weg
Ansonsten alles gut heut, entspannter freier Tag....
LG an alle
Conni
Also was das Südtreffen anbelangt.... dann schmeiss ich jetzt einfach mal als möglichen Termin den 04.06. oder den 11.06. in den Raum..... ist jeweils Samstag..... bis dahin dürfte das Wetter hoffentlich auch so sein dass man draussen feiern kann..... klärt einfach mal was besser passt.
Und dann natürlich die Frage, ob dass ok ist, bei mir zu Grillen, oder vielleicht doch ne andere Location?
Die Zeit bis Juni ist so schnell rum......
LG Conni
Hallo Primzessin,
Da stehen ja schon wieder 8 TAGE auf dem Zähler
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Gut gemacht und weiter so
Liebe Grüsse Tina
Hey Sabine, hallo an alle anderen,
ja die Woche ging ziemlich schnell rum..... hm.... weiss garnicht so recht wo die Zeit geblieben ist....
Aber ich freu mich darüber, geht mir auch gut, gleich wieder weiterzumachen war definitiv die richtige Entscheidung, bis auf den einen Tag (war glaub Montag) sind auch kaum Schmachter da, hoffe das bleibt so!
Und ich freu mich Mega,, dass Du auch jetzt gleich wieder eingestiegen bist und nicht bis März (war doch erst März geplant?) wartest, Du hast noch viele Vorteile Deines letzten Ausstiegs und der rauchfreien Zeit, manches wird dadurch leichter!!!! Und die Erinnerung, wie schön es ist ohne den ist noch frisch, nutze das und gib ihm keine Chance...
faelle:faelle:faelle:blassen:faelle:faelle:faelle:
Wir watscheln halt mal weiter, in kleinen Schritten, aber immer vorwärts....
e:
LG Conni
Hallo Aki,
vielen lieben Dank für Deine guten Tips, den ein oder anderen hab ich auch schon erfolgreich umgesetzt, was bei mir überhaupt nicht funktionier, ist die Gedankenstop-Methode, die hier vielfach empfohlen wird, ich weiss nicht warum, aber da verkrampf ich mich noch mehr auf den Rauch-Gedanken.... ist irgendwie kurios...
Aber ansonsten gehts soweit mal ganz gut, und wenn nicht, kotz ich mich hier im Forum aus :
LG Conni
Hallo liebes Forum,
habe heute einen superentspannten Tag als Ausgleich für gestern gemacht....erst ausgedehntes Frühstück (Ja Oli ich hab mir selber eins gemacht...), dann langer Spaziergang mit einem Bekannten mit Hund bei eklig Sauwetter, Schneegriesel und Wind.... komplett durchnässt aber frischgelüftet beim ihm zuhause angekommen und dann in der Hauseigenen Sauna 3 Durchgänge gemacht. Dann gemütlich kaffeetrinken, quatschen über GottunddieWelt, jetzt wieder zuhause, hundemüde aber megarelaxt.... Das war nötig nach dem Tag gestern!
Ansonsten alles ok, Schmacht fast garkeine heute, (im Gegensatz zu gestern), werde mich jetzt genüsslich mit einer guten Tasse Tee auf mein Sofa schmeissen und wahrscheinlich in einer halben Stunde zu schnarchen anfangen...
Morgen nochmal frei, wir lesen uns dann morgen...
LG Conni