Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 05.01.2016, 12:48
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2926 Tagen

Naja, also das Geruchsempfinden hat nicht gelitten, also werde ich mein Brot jetzt

[color=red]inhalieren[/color]

:::

Verfasst am: 05.01.2016, 12:36
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

SCH.... ist das heiss..... Zunge verbrannt - das wars dann erstmal mit den besseren Geschmacksempfinden....

Verfasst am: 05.01.2016, 12:34
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Brot ist fertig...... und vielleicht schaff ich es ja, das als mein Profilbild reinzustellen - das leckerste [u][color=red]NICHTMEHRRAUCHERBROT[/color][/u] der ganzen Welt.....

ÄÄÄTTTSSSCCCHHH

hab nur ich ganz für mich alleine.....

blblblblblblb.

Verfasst am: 05.01.2016, 12:18
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

bin mal kurz für kleine königstigerinnen..... nur so um die wartezeit zu überbrücken... rauchen is ja nichtmehr......

dummdidummmdidummm

Verfasst am: 05.01.2016, 12:17
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

immer noch 10 minuten..... dummdidummdidumm.....

Verfasst am: 05.01.2016, 12:16
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo Ralf, hallo Oliver,

jaaaaaa DAS Brot riecht echt super - und sei mir nicht böse. Oliver, Du hast sicher viele Brote im Ofen, aber so lecker wie MEINS ist keines davon - ich bin guter Dinge, das es mein erstes

[u][color=red]NICHTMEHRRAUCHERBROT[/color][/u]

ist!!!!!

Verfasst am: 05.01.2016, 12:05
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo Ralf,

danke für den Drücker..

weisste was ich gerade am liebsten gemacht hätte? Mich kopfüber in den Backofen gestürzt...... :

nein nicht vor Frust - sondern weil mein Brot, das ich gerade backe sooooooooooooooooooo herrlich lecker riecht ..... braucht aber noch ungefähr 20 Minuten, und dann erstnoch auskühlen...............

man die Zeit vergeht aber auch garnicht wenn man auf sowas wartet......

Verfasst am: 05.01.2016, 11:49
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hal o Ralf,

erstmal vielen Dank für deine aufmunternden Worte, obwohl ich im Moment hier sitze und am liebsten einfach nur losheulen möchte......

mom - *schneuz* - durchschnauf - blinzelblinzel - *nochmalschneuz*

aber solange ich hier sitze, kann ich schon keine Zigis kaufen gehen, hat also auch was gutes, wenn ihr mich beschäftigt - wobei ich ja sagen muss dass es irgendwiw schon paradox ist, wenn mann sich vo Rauchen ablenken will und dann in einem Forum ständig übers Rauchen und alles was drumrum gehört schreibt....

Verfasst am: 05.01.2016, 11:38
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Ich hab mir übrigens schon vor ein paar Tagen den "Brief" von Siam ausgedruckt, danke liebe Siam, indem sie mit der Zigi abrechnet, der hängt jetzt hier vor meiner NAse.....gleich überm Laptop.....

hab jetzmal mein Brot in den Ofen geschoben, hätte ich vor lauter tippseln fast vergessen.....

so, weiter beim Brief: als ich den Brief gelesen habe, war mir zwar klar, dass er von den Zigis handelt, ausgedruckt habe ich ihn komischerweise aber mit dem Gedanken: ja falsche Freunde - abhängig machen - freiheit nehmen - mein Ex - muss man einfach loswerden.....

Das das mit den Zigis identisch das gleiche ist, ist mir erst beim x-ten mal lesen aufgefallen.....

...und in manchen Situationen hat der Gedanke auch schon geholfen: Den biste auch losgeworden (zumindest fast) dann schaffste das mit den Zigis auch....und hoffentlich icht nur fast.....

Verfasst am: 05.01.2016, 11:25
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Ich hasse ihn, und das gemeinste an der ganze Sache, er konnte vor 3 Jahren von heute auf morgen aufhören, obwohl 2-3 Schachteln am Tag geraucht....

Achso, kurze Erklärung dazu: bin seit 1,5 Jahren von ihm getrennt, seit 1 Jahr und 3 Tagen auch eigene Wohnung nur mit meiner Tochter, und in der Zwischenzeit sind so viele Dinge passiert bzw. habe ich herausgefunden und wurde mir (auch von Amts wegen) mitgeteilt über ihn, dass ich gewisse gesetzwidrige Gedanken hege.... das würde aber jede Mutter in meiner Situaton machen, glaub ich

Meine Töchter stecken das gottseidank viel leichter weg als ich, obwohl sie (befürchte ich) viel mehr davon betroffen sind..... aber mehr will ich dazu nicht sagen, sonst heisst es noch, ich würde gegen ihn hetzen, weil ja nichts bewiesen werden konnte..... noch so ein Gedanke gegen unsere deutsche Justiz.....

Ich hoffe nur er lässt uns irgendwann einfach nur in Ruhe, vor allem meine Mädels, und versucht nicht weiterhin, sich wieder in unser Leben zu schleichen...

Genaugenommen hat er ja was mit den Zigis gemeinsam: Klein, stinkig, giftig, schleicht sich hinterhältig inn mein Leben und ist dann fürchterlich schlecht wieder loszuwerden......und schadet nicht nur mir, sondern auch meiner Familie und den Menschen, die ich liebe.... faelle:faelle:faelle:faelle:

Trotz allem, und auch wider besseres Wissen, kämpfe ich immer noch mit Schmachtern, vor allem in solchen Momenten, wo das Telefon klingelt und ich dann sehe, dass er es wieder ist..... so wie grade eben..... mannomannomann....hört das denn niemals auf??????