Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 14.01.2016, 23:06
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2927 Tagen

Hallo Manfred und Gabi,

das ist schon ok, wenn Ihr die Nacht nicht durchhaltet, irgendjemand ist ja hier wohl immer unterwegs... und vielleicht versuch ich das mit dem Schlafen ja wirklich, im Moment aber noch nicht, bin noch viel zu hibbelig.... hitzewallungen inklusive.... aber das rauchfrei ist glaub kein so großes Problem, denn rausgehen bei dem sauwetter -nnneeeeee sicher nicht - und hier hab ich ja keine Kippen mehr!!!!

Aber vielen Dank, für die guten Wünsche und das Daumendrücken!!!!

LG die Prinzessin

Verfasst am: 14.01.2016, 22:55
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3842 Tagen

Hallo liebe Prinzessin,

die Nacht kann ich leider nicht durchhalten,

aber ich drücke Dir ganz feste beide Daumen,

daß Du rauchfrei bleibst.

und die OP bei Deiner Mutter erfolgreich ist.

Vielleicht schläfst Du ja trotz dem doch ein bissken.

Wünsche Dir eine gute Nacht;

natürlich auch Euch allen in der

Seit lieb gedrückt

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 14.01.2016, 22:54
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

[Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] hatte ich vorher schon - aber trotzdem vielen Dank! Knuddel deinen Hund mal unbekannterweise von mir.....

werde jetzt mal von meinem Ingwertee trinken, hilft vielleicht auch gegen den SChmachter - der will und will nicht weggehen heut....

Verfasst am: 14.01.2016, 22:35
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Das hoffe ich zumindest.....

Verfasst am: 14.01.2016, 22:34
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

WIR schaffen Das, wir alle hier und auch meine Mama....

Verfasst am: 14.01.2016, 22:32
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Wer übernimmt die erste Schlaf-Schicht?????

Verfasst am: 14.01.2016, 22:11
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

ABer ich will trotzdem nicht rauchen, lieber sitz ich die ganze Nacht hier und halte euch vom Schlafen ab.....

Verfasst am: 14.01.2016, 22:08
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Es hilft auch schon, hier zu sitzen und zu schreiben und Eure Antworten zu lesen, vielen Dank dafür...

weisst du, Gitte, meiner Mama gehts schon seit Jahren nicht wirklich gut, viele Allergien gegen alles mögliche von Obst über Parfüms und Cremes bis zu Medikamenten alles dabei, dann noch Diabetes und offene Füße, die mal besser, mal schlechter sind, zu Zeit wieder so schlecht, dass sie nur im Rollstuhl unterwegs ist, dann ihr Gewicht, die Bypässe in der Leiste.... usw.... da ist das Rauchen noch eine der kleinsten Baustellen.....

Klar wäre es besser wenn sie aufhören würde, aber das schafft sie glaub nicht mehr, dass hat sie schon vor Jahren versucht als es ihr noch um einiges besser ging, hat es aber keine Woche durchgehalten - mehrmals!!!! und jetzt hat sie sicher keine Kraft mehr dazu.....

Ich sehe wie sehr sie in den letzten paar Wochen abgebaut hat..... und morgen soll sie operiert werden, noch ein Bypass, aber diesmal am Herz..... der Kreislauf funktioniert nicht mehr richtig, zu wenig Sauerstoff im Blut, dafür Wasser in der Lunge..... ich hoffe nur dass sie noch die Kraft hat, die OP zu überstehen..... mit dem Arzt kann ich erst morgen früh reden.... oh mann ich glaub das wird ne lange Nacht.....

Verfasst am: 14.01.2016, 21:48
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo Gitte,

klar weiss ich dass es weder mir noch meiner Mama hilft, wenn ich die erreichten 5 Tage jetzt wegschmeiss.... aber das ist genau das was ich befürchtet habe, dass irgendwo ein riesendicker faelle:faelle: der mich megamässig ind schleudern bringt.....

trotzdem vielen Dank für Deine lieben Worte.... bloß gut dass mich jetzt grad niemand sieht....

Verfasst am: 14.01.2016, 21:30
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo liebes Forum,

@Idefix: das macht doch nix mit den Glückwünschen, ich nehm sie einfach schonmal entgegen guck sie mir genau an (bekomm ich die dann auch???) und reich sie einfach weiter....

@Guido + @ Goliver: freut mich dass es Euch bei mir gefällt, ihr seid jederzeit herzlich willkommen....

@silvia: ja ich find das auch klasse, dass es scheinbar so einfach ist, wobei das "scheinbar" immer noch mit einem komischen Beigeschmack versehen ist, ich bleibe auf jeden Fall wachsam...

So, und jetzt noch zu den heutigen Ereignissen: heute vormittag war alles gut, Arzttermin, Apotheke, Kochen.... dann rief meine Mama an... sie hatte einen Termin beim Herzspezialisten, eigentlich nur eine Untersuchung, aber dann.... die Ergebnisse waren so verheerend, dass er sie gleich in die Uniklinik gesteckt hat.....in dem Moment hätte ich am liebsten schon eine gequarzt, aber da ich ja keine zuhause hatte ..... ok, der Anfall war dann vorbei, dann musste ich aber in die Wohnung von meiner Mutter, und sie ist starke Raucherin en:en:...... erstmal bin ich erschrocken, wie sehr es da nach Rauch riecht, aber dann war da der Gedanke "Mal sehen ob sie noch welche rumliegen hat"...... es lagen zwar keine offenen rum, aber auf der Suche nach Dingen die ich ins Krankenhaus mitbringen sollte, hab ich in eine Schublade eine ganze Schachtel entdeckt.... am liebsten hätte ich in dem Moment die ganze Schachtel geraucht..... bin dann regelrecht geflüchtet, nachdem ich alles zusammengepackt hatte, aber seitdem ... sitzt er mir im Nacken, und keine Ablenkung hilft....

Hey jetzt hab ich fünf Tage geschafft, und ich will das nicht aufgeben..... blassen:blassen:faelle:faelle: